EXO - BAEKHYUN

1.5K 72 4
                                    

Heute ist es soweit! Ich werde es tun! Ich muss es schaffen! Ich werde es schaffen! Oder auch nicht! Man!! Es ist Valentinstag und ich hatte mir vorgenommen den Jungen den ich seit zwei Jahren liebe etwas zu schenken! Ich wollte nicht wie die anderen Mädchen sein und einfach Pralinen verschenken! Ich hatte einen süßen kleinen Teddy gekauft der ein Herz in der Hand hielt wo 'I love You' stand. Ich saß im Klassenzimmer an meinem platzt am Fenster und warte drauf das er endlich kommen würde. Als er endlich kam sprangen alle Mädchen auf und liefen zu ihm. Nachdem alle Mädchen ihre Pralinen verschenkt hatten stand auch ich auf. Los Minie! Du schaffst das! Ich ging zu ihm hin und nahm meinen ganzen Mut zusammen. Ich hielt ihm den Teddy entgegen und sagte "alles gute zum Valentinstag" er sah erst den Teddy dann mich an. Als er anfing lauf zu lachen erschrak ich sogar etwas.
"Denkst du ich nehm ein so hässlichen Teddy von einem so armen Mädchen an?"
"Kris! Rede vernünftig mit ihr!" Schrie Kris' bester Freund Baekhyun ihn an.
Kris : "Was?! *lach* hier dann kannst du das Ding haben." Ich merkte wie mir Tränen über dir Wange liefen und ich rannte aus dem Klassenzimmer. Als ich draußen auf dem Hof war setzte ich mich auf die Bank auf der ich immer saß. Wie kann er nur so gemein zu mir sein? Als wir in Chemie zusammen arbeiten mussten war er doch immer so nett zu mir! Was sollte das eben? Und warum war Baekhyun plötzlich so? Baek war doch immer auf der Seite von seinem Besten Freund.
Baekhyun : "Minie?" Ich erschrak kurz als ich seine warme Hand auf meiner Schulter fühlte. Baek setzte sich neben mich und sah mich mit traurigen Augen an.
Baekhyun : "Hier dein Teddy." Erst jetzt merkte ich das er den Teddy den ich Kris geschenkt hatte in der Hand hielt.
Minie : "Ich will ihn nicht. Kannst ihn behalten."
Baekhyun : "Minie hör Bitte nicht auf diesen Idioten. Er weiß doch gar nicht was er da sagt. Du bist wunderschön und nur weil du nicht reich bist heißt es noch lange nicht das du arm bist! Es gibt viele Jungs die sehr froh darüber wären mit dir zusammen sein zu dürfen.." Baekhyun sah verlegen zu Boden und nahm meine Hand.
Baekhyun : "Minie? Würdest du heute abend mit mir ausgehen?" Ich sah ihn mit großen Augen an und nickte nur. Sofort breitete sich ein riesiges lächeln in seinem Gesicht aus und er sprang von der Bang auf.
Baekhyun : "Du wirst es nicht bereuen Minie! Danke! Ich hol dich um acht ab!" Er beugte sich noch mal langsam zu mir runter und küsste mich auf die Wange.
Baekhyun : "Glaub mir du wirst es nicht bereuen." Flüsterte er mir ins Ohr und ich bekam am ganzen Körper Gänzehaut. Danach verschwand er glücklich im Gebäude.

Hey meine Sweetys ;* ein sehr kurzes Kapitel ich weiß ^-^ ich habe es eigentlich auch nur geschrieben um Bescheid zu sagen das ich eine ganze FF schreiben will ^-^ ich dachte an sowas wie Idol vs. Normal , BoyxBoy , Stiefbruder love , der Bruder meiner Besten Freundin usw. :D ich würde mich über Beratung von euch freuen ^-^ es wird aufjedenfall um Bts (genauer gesagt Taehyung) handeln ^-^ ich habe vor auch Leute von anderen Bands mitspielen zulassen. Das wars auch schon ^-^ XOXO

K-Pop One ShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt