Minie : " Seunghyun?"
Mein Freund sah mich nur fragend an.
Minie : "Du bist sicher, dass deine Eltern mich mögen werden?" Er lachte leicht und gab mir einen Kuss auf die Stirn.
TOP: "Ich bin mir ganz sicher." Er atmete noch mal tief durch und klingelte. Bitte lieber Gott sorg dafür das sie mich mögen.
Mr. Choi : "Hallo. Kommt doch rein." Ich lächelte Zuckersüß und ging mit meinem Freund in der Hand rein.
Mr. Choi : "Sie sind also Mrs. Yuu. Freut mich sie kennenzulernen."
Minie : "Die Freude liegt ganz meinerseits Mr. Choi, aber bitte, nennen sie mich doch Minie." Ich sah wie vor hinten eine streng aussehen Frau kam. Mir war sofort klar dass das Seunghyun's Mutter war. Sein Vater schien ganz nett zu sein und mich nicht zu hassen, was ich von seiner Mutter nicht behaupten kann.
Mrs. Choi : "Sie sind also Mrs. Yuu.?"
Minie : " Annyeonghaseyo *Verbeugung*.
Ja die bin ich, aber bitte Mrs. Choi, nennen sich mich doch Minie."
Mrs. Choi : "Nein, danke." Sie warf mir einen abstoßenden Blick zu und wendete sich dann ihrem Sohn.
Mrs. Choi : "Mein Sohn, komm doch mit das essen ist fertig. Schick deine kleine Freundin weg, wasch dir die Hände und komm dann ins Esszimmer." Bitte was?!
Seunghyun : "Mum was soll das? Ich habe sie mitgebracht damit Dad und du sie kennenlernen könnt."
Mrs. Choi : "Oh... Das können wir ja dann ein anderes mal mit einer besseren Freundin machen." Sie sagte solche schlimme und abwegige Sachen aber lächelte ihren Sohn an als wäre sie ein Engel.
TOP : "Es wird keine andere mehr kommen Mum... weil ich sie heiraten will." Nicht nur seine Mutter war überrascht über diese Aussage. Ich war genau so geschockt. Er.. er... wollte mich heiraten. Mein Freund drehte sich zu mir um und kniete sich vor mich. Er zückte aus seinem Mantel eine kleine Rote Schachtel und hielt sie mir hin. Als er diese öffnete sah ich einen wunderschönen Diamantring. Ich merkte wie gerührt ich war und das mir die ersten Tränen in die Augen schossen.
TOP : "Minie? Ich kenne dich jetzt seit fast zehn Jahren. Du bist seit genau acht Jahren, sechs Monaten, zwanzig Tagen und.." er sah kurz auf seine Uhr. "Drei Stunden mein Mädchen. Ich will das wir das hier beenden. Ich will das wir hundert Jahre, elf Monate, und zehn Tage verheiratet bleiben, mindestens. Ich will nicht mehr das du mein Mädchen bist... also bitte.. werde meine Frau." Ich nickte ganz heftig und fiel ihm und den Hals.
Minie : "Ja! Ja! Ja! Das will ich auch!" Mir flossen immer weiter Tränen über die Wange und das war mit Abstand der schönste Tag meines Lebens!
Mrs. Choi : "Stop! Nein! Das lasse ich nicht zu!"
T.O.P : "Ich habe dich nicht gefragt, Mum. Ich habe Minie gefragt.. und sie wird meine. Und es ist ganz dir überlassen ob du zu unsrer Hochzeit kommst und deine Enkelkinder kennenlernen willst."Heey ^-^ da bin ich wieder ^-^ Und ich hab endlich das erste Kapitel meiner ff 'Brothers Best Friend' hochgeladen ^-^ es würde mich freuen wenn ihr auch dort vorbei sehen würdet ^-^ Ich entschuldige mich dafür das ich die Gefühle von Minie beim Antrag nicht so gut beschrieben habe aber, naja ich bin selber noch nicht verlobt deswegen weiß ich nicht wie das ist :D
XOXO MINIE ♡