Boyfriend - Kwangmin,Youngmin

1.3K 55 4
                                    

Minie : "KWANGMİN - AH!!!"
Kwangmin : "Was brüllst du denn so? Ich steh doch direkt hinter dir!" Mein bester Freud lachte und nahm mich dabei an die Hand.
Minie : "Ich hab dich schon überall gesucht."
Kwangmin : "Und jetzt hast du mich gefunden" lachte er weiter. Wir waren grade shoppen da er an dem Abend 'besonderen Besuch' erwartete den er mir unbedingt vorstellen wollte. Nach einer Stunde im Supermarkt beschloss Kwangmin einfach was zu bestellen. Na toll.
Minie : "Das heißt das wir können jetzt Schoppen gehen!! Du hast es mit versprochen!"
Kwangmin : "Ja ich weiß. *lach* lass uns gehen.
Als ich auch ein schönes Outfit gefunden hatte fuhren wir nach Hause. Kwangmin und ich lebten seit einem Jahr zusammen in einer WG, das hieß das ich nachts wenn es draußen gewitterte zu ihm ins Bett ging, weil ich sonst vor Angst sterben würde! Zu Hause ließ ich mich in mein Bett fallen und starrte meine Decke an. Als es an meiner Tür klopfe erschrak ich leicht.
Kwangmin : "Minie? Mein Besuch wird in einer Stunde hier sein." Sofort sprang ich auch und ging duschen. Als ich wieder raus war zog ich mich schnell um, machte meine Haare, schminkte mich leicht und schon klingelte es.
Minie : "Kwangmin? KWANGMİN? OPPAAA?!" keine Antwort. Idiot. Dann musste ich mich halt um seinen Besuch kümmern. Ich öffnete die Tür und da stand er.
Minie : "Da bist du ja! Du siehst gut aus. Aber was suchst du draußen?"
"Ich... ehm.. ich komme von draußen.?"
Minie : "Oppa du wolltest hier drinnen sein und mit mir auf deinen 'Besonderen Besuch' warten! Naja egal! Wie seh ich aus?"
"Du siehst toll aus aber ich.."
Minie : "Kein aber! Jetzt komm rein bevor der Besuch kommt!" Ich zog meinen besten freund am Handgelenk in unsere Wohnung und nachdem ich die Tür schloss zog ich ihn in mein Zimmer. Wir legten uns nebeneinander auf mein Bett und starrten meine weiße Decke an.
Minie : "Oppa?" Kwangmin antwortete nicht sondern sah mich nur an.
Minie : "Danke. Ich weiß nicht was ich ohne dich hier machen würde. Du bist wirklich mein bester Freund. Ich Liebe Dich Oppa." Ich beugte mich zu ihm rüber und wollte ihn grade ein Kuss geben als die Tür auf ging und noch einer von ihm da stand. Bitte was?!?! Da standen zwei Kwangmins in meinem Zimmer!
Kwangmin an der Tür : "Oh. Wie sehe hast du schon meinen Bruder Youngmin kennengelernt."
Minie : "Deinen was?!"
Youngmin : "Ich wollte es dir sagen aber du hast mir keine Möglichkeit gelassen es dir zu erzählen!"
Minie : "Seit wann hast du bitte einen Bruder?! Und warum weiß ich nichts von dem?!"
Kwangmin : "Na schon immer. Und ich wollte es dir nicht sagen, weil die meisten Leute auf Youngmin stehen und ich dich nicht verlieren wollte." Nachdem Kwangmin und Youngmin mir alles erzählt hatten schlug mein wahrer bester Freund vor Pizza zu essen. Doch ich nickte nur, da ich vollkommen in Gedanken vertieft war. Ich hatte eben dem Zwillingsbruder von meinem besten Freund, den ich liebe, gesagt das ich ihn liebe. Was wenn Youngmin es seinem Bruder sagt?! Grade als Kwangmin aus meinem Zimmer raus war und ich ihm folgen wollte packte Youngmin mich an der Schulter und zog mich zurück.
Youngmin : "Ich werde es ihm nicht sagen, keine sorge. Das bleibt unser kleines Geheimnis."

Nicht das beste was ich je geschrieben habe aber ich hoffe ihr mögt es trotzdem ^-^ Und morgen kommt gleich noch ein Kapitel über Rome von C Clown ^-^ oder wenn Wünsche kommen werden diese aus erfüllt ^-^ XOXO

K-Pop One ShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt