BerivanYavak
Es ist jetzt neun Monate her das mein Freund Donghae weg ist. Weg. Auf Tour. Ich wusste von Anfang an was es mit sich bringt wenn man mit einem Kpop Idol zusammen war aber ich hätte nie geahnt das es so sehr schmerzen würde oder das ich ihn so lange nicht sehen könnte. Natürlich telefonierten wir so oft es geht aber.. naja das war auch nicht das wahre.. Ich vermisse ihn so sehr. Die sehensucht nach meinen Freund tötet mich innerlich. Ich war grade auf dem weg nach Hause, da ich noch bei meiner Besten Freundin war. Sie war mir ein guter Halt in der schweren Zeit ohne Donghae. Warum hab ich ihn bloß auf diese dumme Japan Tour geschickt? Das Vibrieren meines Handy zog mich aus meinen Gedanken und als ich laß wer es war lächelte ich auf.
Donghae : "Berivan?"
Berivan : "Ja, Oppa?"
Donghae : "Warum bist du so spät noch draußen? Du solltest schon lange zu Hause sein."
Berivan : "Ich weiß aber ich war noch bei-. Warte. Woher weißt du das ich noch draußen bin?"
Danghae : "Naja du bist die einzige Person die so spät noch so in Gedanken verloren durch die Straßen läuft."
Berivan : "Was? Oppa, was redest du da?"
Donghae : "Baby? Dreh dich um..."
Zögernd drehte ich mich um und entdeckte nichts hinter mir außer dem Asphalt.
Berivan : "Sag mal machst du dich lustig über mich?"
Donghae : "Nein. Sowas würde ich nie tun."
Das konnte nicht sein. Ich hörte die stimme von meinem Freud nicht mehr durchs Telefon sonder genau hinter mir. Erneut drehte ich mich rum die Richtig in die eigentlich gehen wollte. Und da stand er. Mein Freud mit einem Büschel Rosen und einem weiten lächeln auf den Lippen.
Berivan : "OPPA?!" Sofort sprang ich meinem Geliebten und den Hals und atmete seinen Geruch tief in mich ein. Ich konnte nicht fassen das er da war. Er war hier. In meinen Armen. Mein Freund war zu mir zurück gekehrt.
Donghae : "Ich hab dich so vermisst Berivan." Flüsterte er mir ins Ohr während er mir durch die Haare strich.
Berivan : "Und ich dich erst." Langsam floss mir eine Träne über die Wange. Ich war einfach so froh meinen Freund wieder in die arme nehmen zu können. Donghae löste sich langsam aus der Umarmung um mir die Träne wegzuwischen. Er sah mir in die Augen und ich ihm. Dieser Moment war perfekt. Er war perfekt. Und er war mein Freud. Nur meiner. Langsam legte er seine perfekten Lippen auf meine und küsste mich sanft. In diesem Kuss waren so viele Gefühle die man mit bloßen Worten nicht beschreiben kann.
Donghae : "Ich liebe dich, Berivan."
Berivan : "Ich liebe dich auch, Oppa."ENDLICH! EIN NEUEN UPDATE!! YEEAAHH! Haha sorry Leute das ich euch so lange hab warten lassen ^-^ ich kann nicht versprechen das es jetzt regelmäßiger wird, was ich auch nicht glaube, aber ich glaube es wird nicht mehr sooo grosse Lücken geben. :D Ich hoffe dieses Kapitel gefällt euch. Es ist nur lang aber najaaa ^-^ besser als nichts ^-^ XOXO MINIE ♡