BTS - JUNGKOOK

1.5K 83 14
                                    

JungKook : "CHANIE! LASS UNS DA REIN!"
Mein Freund zog mich am Arm mit zu einem kleinen Laden der voll mit Weihnachtsschmuck war. Alles in den Laden glitzerte und leuchtete. Es war der dritte Advent und Kookie und ich waren auf einem Tollen Weihnachtsmarkt. Ich sah mir ein paar tolle Weinnachtskugeln als mein Freund wieder kam und mich von hinten umarmte.
JungKook : "Lass uns weiter gehen." Ich sah sein breites lächeln und konnte nicht anders als mit zu lächeln. Ich liebte ihn so sehr. Ich nickte nur worauf mein Freund seine Hand in meine legte. Wir gingen wieder raus und bemerkten das es angefangen hatte wieder zu schneien. Wir holten uns eine warme schockolade und paar Kekse die wir dann am stand schmackhaft verzerrten. Immer wieder sah Kookie zu mir und ich zu ihm. Als wir aufgegessen hatten ginge wir weiter und da sah ich ihn. Ihn. Den schönsten Teddy der Welt! *-*
Chanie : "Oppa!! Ich will den haben!" Ich zog wie ein kleines Kind an seiner Jacke und er sah zu den großen weißen Teddy.
JungKook : "Du bekommst ihn." Antwortete er mir mit einem weiten lächeln auf den Lippen. Er ging zum Stand und anscheinend musste man diesen Teddy gewinnen. Man musste mehrere Dosen die aufeinander gestapelt waren mir drei Bällen abwerfen. JungKook versuchte es einmal, zweimal, dreimal, viermal...
Chanie : "Kookie? Lass uns gehen. Ist schon okay." Ich gab ihn einen Kuss auf die Wange und hoffte das wir gehen können.
Mann vom stand : "Soll der Teddy etwa für ihre Freundin sein?"
Kookie nickte nur. Der Mann am stand sah ihn kurz an und lächelte dann. Er nahm den tollen Teddy und reichte ihn meinem Freund.
Mann vom Stand : "Hier. Du scheinst deine Freundin wirklich zu lieben. Du kannst den Teddy haben."
Kookie bedankte sich mehrmals glücklich bei dem alten Herren und drehte sich dann zu mir.
JungKook : "Bitte." Über glücklich sprang ich meinem Freund in die arme. Ich drückte ihn ganz fest und gab ihm einen Kuss.
Chanie : "Danke! Danke! Danke! Danke! Danke!"
JungKook : "Schon okay Baby. Chanie?"
Chanie : "Hmm?" Ich drückte mich ganz fest an meinen Teddy und GOTT WAR DER WEICH!
JungKook : "Ich Liebe Dich."
Er kam auf mich zu und küsste mich auf die Stirn.
Chanie : "Ich Liebe Dich auch Oppa."
Ich küsste mein Freund sanft auf die Lippen und er erwiderte den Kuss freudig. Schnell wurde der kuss fordernder und leidenschaftlicher. Nach gefühlten zehn Stunden (fünf Minuten) lösten wir uns wieder.
JungKook : "Lass uns nach hause gehen." Ich lächelte ihn an und schon gingen wir los. Nach zwanzig Minuten waren wir da. Ich ging ins Schlafzimmer, zog mich um und legte mich in unser Bett. Nach zehn Minuten kam auch JungKook. Er legte sich neben mich und sah mich an. So blieben wir da liegen. Wir sahen uns tief in die Augen und ich genoss es. Ich machte den ersten Schritt und nährte mich meinem Freund. Ich legte meinen Kopf auf seine nackte Brust und schlang eine Arm um ihn. Er legte ebenfalls einen Arm um mich. Das klopfen seinen Herzen beruhigte mich. Wieder küsste er mich auf die Stirn. Als ich zu ihm hoch sah widmete er sich meinen Lippen. Ich bewegte meine Lippen im selben rytmus wie er. Der Moment schien perfekt. Doch als seine Hände unter mein Shirt glitten wusste ich dass das noch eine lange Nacht werden würde.

Hallöschin Popöschin ^-^ ich bin mit meiner derzeitigen Leistung echt unzufrieden! Und wenn Kkaebsong__Chanie
dieser One Shot nicht gefällt schreibe ich einen neuen! Ich werde jetzt jeden Tag eine Idee aufschreiben und sobald meine andere Story auf jeden Kapitel 10 Votes hat die beste Idee als One Shot hoch laden! Der nächste One shot wird mit BamBam sein. XOXO Minie ♡

K-Pop One ShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt