Kapitel 1

316 6 0
                                    

Ein kühler Luftzug kommt mir entgegen, als meine Zellen Tür geöffnet wird. Sie lassen mich für einen kleinen Augenblick aufatmen, bevor ich von meinen Zellenwachen zum Trainingsraum geführt werde. Der lange graue Gang, den ich jeden 2. Tag zu Gesicht bekomme, hat sich kaum verändert. Nur heute liegt etwas in der Luft, ich kann nicht bestimmen was genau es ist, aber es fühlt sich an als wären die Wachen nervös. Ich kann nicht einschätzen, ob das gut oder schlecht ist, aber ich weiß, das dies nicht oft vorkommt. Es könnte sein das Hydra einen neuen Gefangen hat, oder das sie wieder Probleme mit einem ihrer besten Rekruten haben, wie sie uns nennen. "Lauf schneller und konzentrier dich auch das was dich erwartet" schreit mich eine Wache an. Ich ignoriere ihn, laufen aber etwas zügiger. Ich höre schon die Schreie, die aus der Halle kommen. Jetzt erkenne ich auch schon die metallene Panzertür. Sofort spannt sich mein Körper an, bereit sich zu wehren oder einfach nur zu sterben. Die Tür wird aufgemacht und ich werde in die Dusche gezerrt. Von alle Seiten prahlt kaltes Wasser auf meinen wehrlosen Körper. Ich will schreien, aber die Kälte zwingt mich zu Boden. Ich werde mich wohl nie daran gewöhnen, mit der Zeit habe ich gelernt den Schmerz zu verstecken, aber ich weiß nicht, wie lange das noch weiter gehen kann. "Heute mal nicht das volle Programm, er will sie sofort sehen", ich schrecke auf. Wer? Wer will mich sehen? Nicht das volle Programm, das gab es schon lange nicht mehr und das letzte Mal ging es nicht gut für mich aus. "Nein, bitte, bitte nicht heute!" Ich fange an mich zu wehren. Ich packe einen Hydra Agent an seiner Waffe, schlage ihm damit ins Gesicht und trete ihn mit meinen Füßen. Doch kaum habe ich angefangen, höre ich auch schon die Schlagstöcke ausfahren. Sofort hebe ich meine Hände:" Ist schon gut, ich geh freiwillig". Langsam näher ich mich dem Eingang der Trainingshalle. Hier werden wir getestet, jede Woche aufs Neue, wer ist in welchem Kampf gut zu gebrauchen, wer hält am meisten aus, an wem muss noch mehr gebastelt werden und vorallem: Wer wurde noch nicht gebrochen?

You will never love me (Bucky Barnes)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt