Kapitel 25

120 3 0
                                    

"Wie in alten Zeiten, Steve."

Rief Bucky als wir angreifen. Dir Aussage brachte mich zum Grinsen, welches aber schnell verflog, als vor mir die Wand runterfiel.

Bucky kämpfte neben Steve im rechten Gang. Sie waren ein gutes Team, da beide agressiv kämpften. Plötzlich schlug mir jemand auf den Hinterkopf und ich fiel um. Schnell drehte ich mich um und parierte mit meinen Armen das Messer, welches der Mann mir in den Kopf ramen wollte.

"Kleine Hilfe hier drüben bitte!"
Krächtze ich

Sofort flog der Mann gern die Wand und Bucky setzte ihn außer Gefecht.

"Okay, kommt wir müssen sofort raus hier."
Rief uns Steve zu.

Bucky und ich wollten gerade losrennen, als die Decke über uns einschlug. Bucky packte mich und warf mich außer Reichweite. Ich stieß gegen die Wand und sah nur noch wie die Wand auf ihn prallte. Sofort hinderte ich die Platte, mit der Magie, daran. Verkrampft hielt ich sie fest bis Bucky zu mir rennen konnte. Seufzend ließ ich sie los und Bucky lief schon den Flur hinter uns entlang, um sicher zu stellen das niemand dort war.

"Alles okay?"
Er sah wirklich besorgt aus. Aber ich nickte nur. Ein schriller Ton an meinem Ohr ließ mich zusammen zucken. Bucky hatte das gleiche Problem. Ich schlug gegen das Kommunikationsgerät und das Piepen war sofort weg.

"Bucky, Ava wo seit ihr. Ich hab euch verloren. Kommt sofort da raus, das Gebäude stürtzt gleich ein."
Steve war am anderen Ende der Leitung.

"Wir kommen Steve."

Gerade als Bucky das sagte kamen noch mehr bewaffnete Männer aus dem einzigsten Gang der noch nicht kaputt war. Ich fluchte und holte dabei meine Messer raus. Bucky hielt die ersten Kugeln mit seinem Arm ab, während ich losrannte und das erste Messer gegen die Männer warf. Ich schlug dem anderen die Waffen aus der Hand und kickte ihn gegen seinen Partner. Bucky kam von hinten und half mir.

Während wir kämpften fiel immer mehr Staub von der Decke und man konnte die Risse in der Decke förmlich hören. Es war klar das wir hier nicht mehr rauskamen bevor das Gebäude einstürtze.

Plötzlich hörte man einen Knall und die Decke fiel nach unten. Ich reagierte sofort und hielt sie fest. Bucky kämpfte weiter, bis der letze auf dem Boden lag.

"Steve, wir kommen nicht mehr. Der Weg ist versperrt, aber Ava versucht das Gebäude so lange wie möglich festzuhalten."

"Bucky haltet durch, nur noch ein bisshen, Tony kommt gleich."

Ich spüre wie immer mehr Stein über uns zusammenbricht. Zitternd halte ich alles über uns, aber es fühlt sich so an als würde ich das ganze Gebäude halten müssen. Bucky versucht hilflos die Steine aus dem Weg zu räumen, doch wir wissen beide das das nichts bringt. Ein lauter Knall wird plötzlich abgefeuert und ich spüre einen stechenden Schmerz in meiner Schulter. Sofort falle ich auf Knie und sacke zusammen. Bucky ruft meinen Namen, aber wird dann von den Steinen abgehalten, die auf uns herabprallen.

Das Gebäude stürtzt ein und wir werden schmerzhaft in den Boden gedrückt. Bucky schreit und ich versuche wach zu bleiben. Ich spüre wie sich etwas in mein linkes Bein rammt und genau über mir fällt ein Balken auf den Boden. Ich bin komplett eingeschlossen. Blut fließt aus meiner Schulter und ich kann spüren wie sich die Kugel immer tiefer rutscht. Ich bin müde. Es wäre besser wenn ich endlich schlafen könnte...

You will never love me (Bucky Barnes)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt