Bucky, Steve und ich laufen die Flure entlang zu dem Sitzungsraum. Er ist relativ groß und ein eleganter großer Tisch steht in der Mitte. Thor und Banner fehlen, zu dem sitz ein fremder Mann neben Natasha. Er hat Blonde kurze Haare und trägt einen schwarzen Trainingsanzug. Er spielt mit einem Stift herum, indem er in schnell durch seine Finger gleiten lässt. Tony muss meinen Blick bemerkt haben.
"Das ist Clint, er gehört auch zu uns. Obwohl er ein alter Mann ist, könnte Natasha nicht ohne ihn."
Clint lacht und schaut mich freundlich an.
"Tony will damit sagen, das Nat und ich im Team spielen."
Ich nicke verstädlich. Nat schaut einfach nur in die Runde und grinst.
"Den Stromausfall haben wir Hydra zu verdanken. Irgendwie haben sie es geschafft sich in den Tower zu Haken. Es gab 2 Tote. Sie waren im Aufzug, die anderen haben es geschafft.", es sieht so aus als würde er sich gegen den nächsten Satz wehren "Dank Ava."
Beendet er den Satz.
2 Tote! Ich hätte alle retten können. Meine Mutter hätte es geschafft, Gott sie hätte einfach alles geschafft. Zum Glück beachtet mich niemand, so kann ich mich einfach nur auf Tony konzentrieren.
"Wir konnten den Hacker zurück verfolgen. Er hat uns zu einer Geheimen Hydra Basis geführt. Die sind dort mit extremen Waffen und Sicherheitssystemen. Dazu kommt noch das wir nicht in unserem normalen Team unterwegs sind."
Steve redet weiter
"Wir haben euch in Teams aufgeteilt. Sie sind nur für diese Mission also nicht aufregen. Tony, schaltet alleine die Luftwaffen und den Schild aus. Natasha und Clint kümmern sich um die Männer draußen und der Rest geht mit mir rein."
Der Rest bedeutet also Steve, Bucky und ich. Meine innere Stimme sträubt sich gegen diese Mission und die Nähe zu Bucky. Aber etwas anderes breitet sich in mir aus. Etwas was mir nicht gefällt, es ist fast schon wie ein Verlangen, eine Lust. Rache. Ich will mich für alles rächen, für mich, für meine Freunde und vorallem für meine Mutter. Selbst meine Wut auf Bucky wir immer größer.
"Wann geht's los?"
Ich muss schnell hier raus, sonst wird hier gleich niemand mehr auf eine Mission gehen.
"Wir sollten am besten jetzt sofort gehen. Zieht euch an und wir treffen uns im Hanger."
Alle stehen auf und laufen in verschiedene Richtungen. Wohingegen ich noch sitzen bleibe. Ich brauche kurz etwas Zeit um mich zu beruhigen. Du wirst deine Rache schon bekommen, Ava! Jetzt konzentriere dich auf die verdammte Mission.
Nach einer Weile stehe ich auf und Eile in mein Zimmer, um mir schnell etwas normales anzuziehen.
DU LIEST GERADE
You will never love me (Bucky Barnes)
FanfictionAva, die Tochter von Wanda Maximoff, ist fast ihr ganzes Leben in Hydras Gefangenschaft gewesen. Bis sie jemand rettet, die Avenger... Doch wollen die, sie nur als Waffe oder steckt da mehr dahinter? (Ich wollte kurz anmerken, das sich meine Schreib...