Ich zwinge mich meine Augen offen zu halten. Das Licht ist aus und ich kann nur hören wie ein kleiner Kampf hinter mir abläuft. Ein paar Sekunden und auch der letzte Wachman liegt auf dem Boden. Umrisse eines Breitgebauten Mannes bilden sich vor mir ab. Er fängt an meine Fesseln zu lösen, sobald ich frei bin versuche ich zu laufen, aber meine Beine lassen nach und ich mache mich auf einen Aufprall gefasst. Doch ich falle nicht, schwerfällig öffne ich die Augen. Er hält mich fest und fängt an mich durch die Tür zu tragen. Verzweifelt versuche ich mich zu bedanken, aber mein Mund ist einfach zu trocken. Stattdessen lasse ich meine Finger an seinem Körper gleiten, um so vielleicht etwas zu spüren was mir helfen könnte, ein Wappen oder eine spezielle Waffe. Ich finde nichts. Doch plötzlich spüre ich etwas glattes, kaltes an seinem Arm. Ich kenne dieses Gefühl, er ist der der mich umbringen wollte. Mein Kopf braucht eine Weile um alles zu begreifen. Ich zucke zusammen, versuche mich von ihm zu lösen. "Beruhige dich!" flüstert er. Seine Stimme ist etwas tiefer aber dafür klar. Etwas an ihm beruhigt mich, aber das liegt wahrscheinlich an den Elektroschlägen und an den Drogen. Wieder versuche ich in wegzustoßen. Jedes Mal schließt sich sein Arm fester um mich, langsam spüre ich wie er mir das Blut abdrückt. "Lass mich bitte los." krächzte ich. "Nein." antwortet er streng. Ich deute schwach auf meinen Arm. Er versteht sofort und lockert seinen Griff. Ich kann erkennen das er nicht einmal gemerkt hat, das er mir wehtut.
Er läuft immer weiter. Mal trägt er mich die Treppen hoch oder öffnet Türen die ich noch nie gesehen habe. Nach einer gefühlten Ewigkeit bleiben wir an einer dicken Steintür stehen. "Steve, ich bin da." meint er. Ich habe keine Kraft mir den Kopf über die ganze Situation zu zerbrechen. Ich höre Stimmen an der anderen Seite der Tür, dann fängt es an zu quietschen und ein kleiner Lichtstrahl fällt durch die Tür. Sie geht auf und ich sehe zum ersten Mal seit 5 Jahren die Sonne...
DU LIEST GERADE
You will never love me (Bucky Barnes)
FanficAva, die Tochter von Wanda Maximoff, ist fast ihr ganzes Leben in Hydras Gefangenschaft gewesen. Bis sie jemand rettet, die Avenger... Doch wollen die, sie nur als Waffe oder steckt da mehr dahinter? (Ich wollte kurz anmerken, das sich meine Schreib...