Eine Rothaarige Frau saß auf meinem Bett und begutachtete mein Zimmer.
"Diesmal hat sich Tony selbst übertroffen. Mein Zimmer ist nicht so schon."
Sie grinst frech. Ich mag sie sofort, sie hat etwas verschlossenes, aber auch verletztliches Ansich.
"Agent Romanoff?"
"Hydra hat dir mich schon vorgestellt nicht wahr?"
"Ja... Sie haben nicht erwähnt das du schlau bist."
Sie lacht. Trotzdem höre ich aus ihrer Stimme etwas Trauriges heraus. Das macht mich neugierig, denn Hydra hat mir viel von ihr erzählt.
"Ich wollte mir das neue Teammitglied anschauen."
"Du redest nicht um den heißen Brei herum, oder?"
Ich mustere sie genauer. Ich glaube ich hab noch nie jemand wo schonen gesehen, muss ich leider zu geben.
"Nein."
Plötzlich realisiere ich etwas.
"Warte! Was meinst du mit neuem Teammitglied?"
Sie lächelt nur und geht mit einer unglaublichen Aura an mir vorbei. Ich muss grinsen. Sie erinnert mich sehr an meine Mutter, sie haben einen ähnlichen Charakter.
Ich will mich gerade hinlegen, als mir etwas auffällt. Ich habe nie die 2. Tür in meinem Zimmer geöffnet. Schnell springe ich auf. Mein Mund klappt auf. Eine Küche!!! Ich habe eine eigene Küche. Klar sie ist klein aber ich liebe es sofort. Der Kühlschrank ist aber leer. Komisch, wie soll ich mir so etwas zu Essen machen?!
Ich ziehe mir frische Sachen an und laufe in den Flur. Ich klopfe an der nächsten Tür. Niemand macht auf. Auch bei den nächsten Türen habe ich kein Glück.
Ich laufe ganz nach hinten. Gerade als ich klopfen will höre ich eine dunkle Stimme hinter mir.
"Das ist mein Zimmer."
"Das kann ich sehen!"
Sein Blick lässt mich erfrieren. Aber wenigstens sehe ich nicht mehr mein Leid in seinen Augen.
Er schaut mich einfach nur fragend an."Ich wollte mir etwas zu Essen holen."
"In meinem Zimmer?"
Er sieht mich fast schon belustigt an, doch nicht der nette Blick. Der Blick sieht eher so aus als würde er mich gleich umbringen wollen.
"Naja, in meinem Zimmer gibt es nichts und sonst hat keiner Aufgemacht."
Es sieht so aus als würde er überlegen. Er richtet sich auf, geht ins Zimmer und schließt die Tür hinter sich zu. Warte was? Er lässt mich einfach so stehen. Gott, sein Verhalten verwirrt mich. Ich sollte die sein die ihn Hasst und ihn einfach stehen lässt.
"Hör Mal zu ja, ich habe seit mehrern Tagen nichts mehr gegessen und wenn du nicht willst das ich vor deiner Tür verhungere, dann solltest du mir auf machen."
Nichts.
"Du musst mich nicht Mal rein lassen. Gib mir einfach etwas zu essen ja."
Die Zeit vergeht... Immer noch nichts.
Als ich gerade gehen will, sehe ich im Augenwinkel etwas Weißes durch die Tür fliegen. Ich knie mich sofort hin. Bucky hat mir einfach einen Zettel unter die Tür geschrieben. Altmodisch, aber trotzdem erwische ich mich dabei das ich grinsen muss.
*66 Stock* mehr steht nicht drauf.
Ich gehe. Ein Danke ist nicht nötig, das wissen wir beide...
DU LIEST GERADE
You will never love me (Bucky Barnes)
FanfictionAva, die Tochter von Wanda Maximoff, ist fast ihr ganzes Leben in Hydras Gefangenschaft gewesen. Bis sie jemand rettet, die Avenger... Doch wollen die, sie nur als Waffe oder steckt da mehr dahinter? (Ich wollte kurz anmerken, das sich meine Schreib...