Ich befand mich in der Trainingshalle von Hydra. Eine Frau stand am Ende des Raumes. Automatisch rief ich nach ihr.
" Mum, warte bitte. Mum!"
Ich wurde immer schneller. Ich nutze meine Kräfte um besser zu ihr zu gelangen. Immer wieder rufe ich ihren Namen. Sie scheint so, als würde sie immer weiter weg gleiten.
Endlich komme ich an. Doch als ich ihre Schulter berühre und sie umdrehen, blickt mir ein totes Gesicht entgegen.
Würmer drehen sich in ihren Augen und als sie anfängt zu reden spuckt sie Blut in mein Gesicht.Schreiend wache ich auf. Mein Atem geht viel zu schnell. Da ich weiß was kommt renne ich schnell ins Bad. Zitternd knie ich mich neben die Toilette. Da ich alleine bin halte ich meine Tränen nicht zurück. Sobald ich mich beruhigt habe, spüre ich wie alles hochkommt.
Ruhig wasche ich mein Gesicht ab. Keiner soll sehen das ich mich übergeben und geweint habe.
Ich laufe wieder ins Zimmer, suchend nach einer Uhr. Natürlich bleibe ich noch einen Moment stehen und genieße die Aussicht auf die Stadt. Als ich ein ticken höre, schaffe ich es meinen Blick abzuwenden. Eine elegante schwarze Uhr hängt neben der Badezimmertür. 17:50 Uhr. Ich habe bestimmt 2 Stunden geschlafen. Ich sollte meine Gastgeber vielleicht nicht so lange warten lassen.
Ich kämme mir kurz meine Haare durch und schließe sie zu einem Dutt. Ohne weitere zu überlegen, lasse ich meine Jogginghose an und laufen aus dem Zimmer.
Als ich in den Aufzug steige, ertappe ich mich bei dem Gedanken einfach abzuhauen. Ich meine wieso nicht, sie erwarten es jetzt nicht. Nur hab ich nicht weit genug gedacht. Ich kenne mich in der Stadt nicht aus, sie schon. Sie wurden nicht langer als 2 Tage brauchen um mich zu finden. Scheiße verdammt. Wieso kann man mich nicht einfach gehen lassen. Klar sie brauchen Antworten, aber die hat wohl eher Strucker nicht ich.
*Kling* der Aufzug halt ruckartig an. Die Türen öffnen sich und ich erblicke einen rießigen mit Sofas und einer großen Bar.
"Dann Mal auf in die Hölle." meine ich, als ich aussteige...
DU LIEST GERADE
You will never love me (Bucky Barnes)
FanfictionAva, die Tochter von Wanda Maximoff, ist fast ihr ganzes Leben in Hydras Gefangenschaft gewesen. Bis sie jemand rettet, die Avenger... Doch wollen die, sie nur als Waffe oder steckt da mehr dahinter? (Ich wollte kurz anmerken, das sich meine Schreib...