Leise schließe ich die Tür auf. Niemand da. Ich schlage sofort den linken Weg ein, links ist immer gut. Vorsichtig Laufe ich an der Wand entlang, bis ich zur nächsten Kreuzung komme. Wieder ist niemand zu sehen. Auf der rechten Seite für Glastreppen nach unten. Ich warte noch ein paar Sekunden, bevor ich schnell zur Wand in der Nahe der Treppe renne. Durch das Glas der Treppe schaue ich nach unten. Dort liegt ein weiterer Flur, nur wird dieser mit einer schweren Zur gesichert. Plötzlich höre ich Schritte von unten. 3 Wachmänner laufen zu der Tür. Das ist meine Chance! Als sie an der Treppe vorbei sind schleiche ich mich nach unten. "Hallo Jungs!" rufe ich ihnen hinterher. Sie zucken zusammen und drehen sich schnell um. Einer von ihnen zückt sofort sein Funkgerät. "Nicht so schnell." mit meiner Kraft reiße ich es ihm aus der Hand, und werde es gegen die Wand. Schnell renne ich auf die 3 zu. Mit einem festen Tritt in die Magen Grube schleudere ich einen an die Wand. Much packt jemand von hinten, er hebt mich hoch. Aber ich nutze das aus, ich hebe meine Beine und schwinge sie voller Kraft zurück auf den Boden. Schnell bücke ich mich das der Wachmann durch den Schwung über meinen Rücken auf den Boden fällt. Den Letzen packe ich am Arm und ziehe ihn so weit runter, dass ich mit meinen Beinen seinen Kopf packe und mich so drehe das wir beide auf dem Boden landen. Nur das er hart aufkommt und ich auf seine Brust falle. Er hustet und fällt dann in Unmacht. Schnell suche nach einer Schlüsselkarte. In der Tasche des ersten Mannes finde ich sie schließlich. Ich schicke als ich die Tür aufschließe, 10 bewaffnete Männer mit schusssicheren Westen zielen auf mich. "Mr. Stark, wir haben sie." meint einer von ihnen. "Ich will euch nicht töten!" sage ich laut. Ich hebe meine Hände. "Bringt sie zurück in eine Zelle." höre ich jemanden am Ohr des Hauptmannes. "Nein danke." flüstere ich. Schnell hebe ich die Waffen der Männer hoch. Ich presse meine Hände zusammen und die Waffen fallen alle zerstückelt auf den Boden. Die Wachen wollen mich angreifen, schnell hebe ich alle hoch schleudere sie in den Aufzug, der gerade runterkommt. Ich winke noch als ich die mit meiner Kraft die Tür schließe und dabei noch den Knopf für das 14 Stockwerk drücke. Ich renne durch die Tür und befinde mich plötzlich mitten in einem weiteren Raum. Nein, das kann nicht sein. Ich habe doch den Ausgang gesehen. Nein, bitte nicht. "Du hast den Test bestanden." höre ich die Stimme von Stark...
DU LIEST GERADE
You will never love me (Bucky Barnes)
FanfictionAva, die Tochter von Wanda Maximoff, ist fast ihr ganzes Leben in Hydras Gefangenschaft gewesen. Bis sie jemand rettet, die Avenger... Doch wollen die, sie nur als Waffe oder steckt da mehr dahinter? (Ich wollte kurz anmerken, das sich meine Schreib...