Kapitel 3

214 4 0
                                    

Die Augen brannten sich in meinen Kopf, dieser Hass und der Schmerz in ihnen. Wie in Trance ließ ich mich gegen die Wände schmeißen. Langsam taute ich auf. Ich hatte kaum Kraft mehr aber trotzdem versuchte ich seinen Schlägen auszuweichen. Er war extrem schnell und seine Schläge waren hart, etwas zu hart für einen Menschen. Ich laufe zur Ecke, um mich zu sammeln. Kurz bevor er kommt, erkenne ich etwas Silbernes an seinem Arm. Ich reiße mich zusammen und fange an mich zu wehren. Ich springe um ihn, schlage mit meinen Beinen in sein Gesicht und rutsche am Boden entlang um ihm mit meinen Armen auf den Boden zu reißen. Schnell setzte ich mich auf ihn und boxe ihm ins Gesicht. Meine Muskeln lassen nach, es tut einfach alles zu sehr weh. Er nutzt den Moment und greift mit seinem Metallarm meinen Hals. Er hebt mich hoch als wäre ich Luft für ihn. Ich keuche:" Bitte nicht!" Ich zucke zusammen als er mich gegen die Wand drückt. Der Mann hinter der Halle schreit mich an:" Benutze deine Macht verdammt nochmal! Oder du wirst heute hier sterben". "Lass sie los" meint Strucker. Mein Angreifer schmeißt mich gegen die nächste Wand und wartet auf neue Befehle. Schwach liege ich da, ich kann kaum etwas sehen und es fühlt sich so an als würde alles in meinem Körper mich zerbrechen. Langsam überkommt mich die Wut, ich kann mich nicht mehr lange kontrollieren. Sie haben mich hier Programmiert alles in Wut zu verwandeln. Und jetzt gerade spüre ich nur noch Wut. "Sie ist genauso nutzlos wie ihre Mutter!" sagt der Mann. Alles in meinem Körper möchte ausbrechen. Ich höre nur noch wie der Metallarmmann mich packt und anfängt auf mich ein zu schlagen. Ich spüre wie meine Haut anfängt zu brennen. Ich kann es nicht mehr zurückhalten! Schreiend und dagegen ankämpfend, stoße ich eine Kraftwelle aus. Der Mann mit dem Metall Arm wird nach hinten geschleudert und bleibt regungslos liegen. Ich versuche aufzustehen aber ich kann mich nicht bewegen. Mir wird schwarz vor den Augen...

You will never love me (Bucky Barnes)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt