So ging ich also, -zum größten Teil schweigend- mit Joel zum Kiosk.
Irgendwie war ich froh das Joel dabei war da ich echt keinen blassen Schimmer hatte wo hier ein Kiosk war.
Mittlerweile war es 19.00Uhr und es wurde langsam dunkel.
Ich war mal wieder ein bisschen in Gedanken, als Joel mich leicht nach rechts drückte.
Mein Blick ging zuerst nach links zu Joel und schließlich schlagartig nach rechts... ein Kiosk.
Wieder spürte ich das mir ünnötig heiß wurde...
Ich ging also mit Joel in den kleinen Kiosk er hatte nur ein paar Regale mit Zeitschriften und Süßkram. Ich erkannte die StarsTube sofort, schnappte sie mir und eilte zur Kasse wo Joel bereits mit Kaugummis und Mentos stand.
Als ich die StarsTube auf die Kasse legte (und mich unbemerkt vor Joel drängelte XD) ging mir noch einmal das Fantreffen von heute Mittag durch den Kopf. Es war schön und gruselig zu gleich. Ich wusste immer noch nicht wie ich zu Erik gekommen war und ob dies alles hier nu ein Traum war.
"1.50!", schrie mir der Verkäufer entgegen.
Ich hatte mal wieder nichts bemerkt als ich in Gedanken war... das sollte ich mir echt abschaffen...
Nichts desto Trotz kramte ich 1.50€ aus meiner Tasche und gab es so schnell wie möglich dem Verkäufer der mir mit seinem miesem Blick langsam echt Angst machte.
Während Joel bezahlte schaute ich auf mein Handy.
Erik... sollte ich Papa sagen? Naja jedenfalls hatte er mir geschrieben wo ich denn so lange bliebe. Ich antwortete ihm das ein spontanes Fantreffen stattgefunden hatte was mich ziemlich lange aufgehalten und ich nun noch mit einem Kumpel in der Stadt war.
"Wollt ihr noch was oder verschwindet ihr jetzt?" , ich starrte den Verkäufer an, wie konnte man nur so unfreundlich sein? Dann sah ich Joel an der ebenfalls verdutzt von seinem Handy aufschaute.
"Na komm", meinte er und machte mit seinem Kopf eine Bewgung Richtung Tür.
DU LIEST GERADE
Plötzlich Tochter Gronkh
FanfictionDie 14-jährige Joyce ist völlig vernarrt in den YouTuber Gronkh und guckt einfach jedes Video von ihm und seinen Kumpels Sarazar, Rumpel, Pandorya usw. Eines Tages streitet sie sich total mit ihrer alleinerziehenden Mutter und wünscht sich Gronkh al...