Kapitel 44 Crazy dream or real life

797 60 8
                                    

"Wusst ich doch das du hier wohnst! Der Mann hat behauptet das hier keine Joyce wohnt!", sagte... Joel der mit seinem Fahrrad angebrettert kam und nun vor mir hielt.

"Joel... ehm... hey", sagte ich um überhaupt etwas zu sagen und wischte mir eine Träne weg, "Warum bist du nicht auf Catherines Party?"

"Ach weißt du...", Joel wurde rot, "Ich... hatte eigentlich nicht wirklich Lust auf... sie und ihr Party... ich hab gedacht wir... wollen wir vielleicht zu dir rein gehen? Es fängt an zu regnen"

"Ich ehm... ja... nein... ehm... wollen wir nicht vielleicht zu dir?"

"Was? Wieso? Wir sind doch jetzt schon bei dir!", er war deutlich irritiert... und ich auch da ich nun schon zum zweiten Mal die Polizei mit offenem Fenster an mir vorbei fahren sah.

"Weißt du...Joel...", na super, jetzt wollte der Junge den ich mag mal was mit mir machen und ich stellte mich so bekloppt an, "ich ehm..."

"Tschuldigung?"

"Mhm?", ich drehte mich erschrocken um und starrte in das Gesicht eines Polizisten. Warte... ich starrte nicht in das Gesicht irgendeines Polizisten, ich starrte in das Gesicht von dem Polizisten der mich die ganze Zeit schon beobachtet hat.

"Du bist Joyce oder?", fragte er mich.

"Ja..."

"Komm mal mit", sagte er und packte mich grob am Oberarm.

"Hey!", versuchte ich mich zu wehren und zappelte rum wie ein Kleinkind.

"Lassen sie sie los!", versuchte es auch Joel.


Alles vergeblich. Am Ende saß ich doch hinten im Polizeiauto und fühlte mich wie ein Straftäter. Aber das schlimmste war, das ich Joels enttäuschten und verwirrten Blick sehen musste und ich am liebsten einfach ausgestiegen wäre und ihn umarmt hätte. Ich meine, das ist ja eh schon ne ganze Zeit lang mein Wunsch.

Aber kann kann ich mir jetzt wohl alles abschminken.

Ich frage mich nur, warum sich Valle nicht an mich erinnern kann...

Träme ich doch nur?



Plötzlich Tochter GronkhWo Geschichten leben. Entdecke jetzt