Kapitel 37 Panik, Hektik, Stress

971 74 2
                                    

Shit... du hast schon seit über einem Monat kein Kapi mehr raus gebracht
#schlechtesgewissen
Und trotzdem kommen immer wieder neue dazu die deine ganze Story durch-liken
#nochschlechteresgewissen
Also............
Ja...............
Viel Spaß beim lesen und nochmal unendlich vielen Dank für das fleißige lesen,liken und kommentieren ich freu mich immer wenn ich so positives Feedback bekomme :D
____________________

Zu Hause...
Bei Erik...
Zu Hause...
Ach ich weiß nicht was ich dazu sagen soll.

Jedenfalls dachte ich, als ich in meinem Zimmer in Köln war, noch einmal über meine dumme Aktion heute nach.
Sie hatte genau nichts gebracht.

Außerdem war ich nun noch neugieriger, und wollte wissen was auf Catherines Geburtstag gemacht wird.

4 Tage später; Freitagmorgen; 29Juni.

Heute war Catherines Geburtstag.
Der Tag, an dem Joel (und ein paar andere) bei Catherine übernachten werden.

Ich lag in meinem Bett und starrte einfach nur an die Wand.
Es war mittlerweile kurz vor 7 und an jenem anderen Tag hatte ich längst gefrühstückt.

Ich griff zu meinem Handy.
Wie immer waren über die Nacht gefühlt 3000 Tweets reingekommen die ich nun erstmal löschte.

3000 Snaps waren ebenfalls über die Nacht gekommen. Ich wette 3/4 ist einfach nur unverständliches Partygedöns.

Als ich schließlich bermerkte, dass es bereits viertel nach sieben ist, wurde ich hektisch. Ich hatte genau 15 Minuten um zu essen, mich anzuziehen und die Schultasche zu packen!

Ich rannte also erstmal die Treppe runter wo ich Erik erwarte.
Als ich diesen dort allerdings nicht vorfand, kam zu meiner Hektik auch noch Panik dazu.
Ich würde es nichtmal mit dem Fahrrad >>angenommen ich hätte hier eins<< in einer halben Stunde zur Schule schaffen und dann müsste ich ja auch schon gleich los um vielleicht noch nen Bus oder ne Straßenbahn zu kriegen die zum größten Teil um halb acht, also in 10 Minuten los fahren.
Ich versuchte mich zu beruhigen und klar zu denken was mir nicht gelang, ich verfiel nur in noch mehr Stress, da ich ja jetzt drei Minuten mit nachdenken verbraucht hatte.

Plötzlich Tochter GronkhWo Geschichten leben. Entdecke jetzt