Kapitel 3 Cookie-Crisp's

2.7K 130 3
                                    

Nachdem ich ins Bett gegangen war, lag ich noch Stunden wach.

Irgendwie hatte ich doch ein schlechtes Gewissen wegen der Bestellung, andererseits war ich einfach nur sauer auf meine Mutter das sie wegen 40 € so ausrastet.

Wir sind jetzt nicht gerade arm, aber besonders viel Geld hatten wir jetzt auch nicht.

Ich stellte mir vor, wie einfach mein Leben wäre, wenn ich die Tochter von Gronkh wäre...

Als ich am nächsten Tag aufwachte, war es noch dunkel, ich war mir nicht einmal sicher ob es schon der nächste Tag

war...

Doch als ich mich einfach wieder umdrehen wollte durchfuhr mich das Gefühl, das ich mal gaaanz schnell eine Toilette aufsuchen sollte.

Als ich schließlich ziemlich übermüdet aus meinem Bett aufstand bemerkte ich einen warmen Frottie-Teppich an meinen nackten Füßen.

Komisch, eigentlich hatte ich Laminat in meinem Zimmer...

Langsam und müde hockte ich mich hin, und berührte mit meinen beiden Händen den Boden.

"Was machst du denn da?".

Ich schreckte auf,... es war mittlerweile hell geworden.

Und starrte genau in das Gesicht von Erik Range, alias Gronkh.

"Ehm... ehm... ehm...", stotterte ich.

"Na komm erstmal Frühstücken", sagte Erik und streckte mir die Hand entgegen.

Ich ergriff sie vorsichtig und er zog mich ruckartig hoch.

Als ich aus 'meinem' Zimmer ging, was ja eigentlich nicht mein Zimmer war, da es wieder nur ein verrückter Traum war der sobald ich etwas sagen will eh aufhört, spielte ich das Spielchen ein bisschen mit.

Ich ging Erik hinterher, bog also rechts ab, und kam an ein Holzgeländer von dem aus man auf ein Sofa →wahrscheinlich das Wohnzimmer← gucken konnte.

Rechts daneben eine aus dem gleichen hellem Holz gemachte Treppe, ca. 5 Stufen gerade aus, 5 Stufen nach links.

Dann stand man bereits vor dem Knallrotem Sofa vor dem sich ein riesiger Flachbilbildfernseher der sich an der blass-orange gestrichenen Wand befand.

Ich ging staunend weiter in die moderne schwarz gehaltende Küche und setzte mich an die Theke. Erik ging dahinter und kramte eine Schale aus dem Schrank in die er Milch füllte und erst danach Cookie-Crisp's hinzufügte.

"Du machst die Milch zuerst rein?", fragte ich. Normalerweise hörten mein Traum immer auf wenn ich etwas sagte... naja→ Ausnutzen!

"Na so langsam solltest du mich aber kennen!"

Warte, Warte, WARTE?!

Ich... ich war schon länger hier?

Mein Traum hört nicht auf?

Was wenn...?

Nein! Völliger unsinn!

Plötzlich Tochter GronkhWo Geschichten leben. Entdecke jetzt