Kapitel 10 | M3 | Mobbinglampe, Manuel und Maske + 1. Advent

1.8K 119 7
                                    

》OH MEIN GOTT!!!!!《 schrieb Mira als Antwort und ich musste grinsen da ich im Moment einfach so überglücklich war.

"Jetzt stell ihn doch einfach neben meinen!",

"Ne der kommt jetzt hier hin", stritten Valle und Erik sich weiter wie zwei kleine Grundschüler die sich um Smarties stritten.

"Wie wärs, wenn wir einfach die Mobbing-Lampe etwas weiter nach vorne schieben und Joyce sich in die Mitte setzt",sagte eine nur all zu bekannte Stimme: Rumpi!

"Find ich auch gut", sagte ich und klopfte mit meiner Hand auf den kleinen Tisch vor mir.

"Seht ihr!", sagte Manuel und lächelte mir zu.

Beleidigt schoben die beiden Grundschulkinder... äh YouTuber die Mobbinglampe ein Stück nach vorne und stellten meinen Laptop schließlich in die Mitte.

Rumpel hatte Währenddessen einen Stuhl geholt und ihn an den Tisch geschoben.

Ich setze mich und sagte: "na hoffentlich ist der nicht auch so kaputt wie Papas"... einen Moment lang war ich selbst perplex...

"Na wenn doch klaust du einfach Valles", meinte Rumpi lachend.

"Und wenn man es gleich unauffällig austauscht...", sagte ich mysteriös und bewegte langsam eine Hand in Richtung Valles Stuhl.

"Nananana!", Valle setzte sich auf seinen Stuhl.

Ich setzte mich auf seinen Schoß: "Ui Sitzkissen, die sind neu", dann lehnte ich mich nach hinten, "und eine gemütliche Rückenlehne klasse!"

Alle lachten, und so verging der Nachmittag wie im Flug und ich war kein bisschen aufgeregt, bis auf den Moment, als ich um viertel vor sechs als letztes aus der Maske kam...

Plötzlich Tochter GronkhWo Geschichten leben. Entdecke jetzt