Kapitel 17 Joel!

1.4K 88 7
                                    

Doch aus den paar Minuten wurden schnell zwei Stunden und die StarsTube hatt' ich immer noch nicht.

"So Leute, jetzt muss ich aber echt los", sagte ich und versuchte die enttäuschten Blicke zu ignorieren. Ich würde hier noch bis morgen früh stehen wenn ich jetzt nicht ginge.

Schließlich musste ich auchnoch einen Kiosk oder Spätkauf finden der hoffentlich auch die StarsTube hatte.

"Joyce! Können die die ein Longboard oder Fahrrad oder so haben nicht mitkommen?", sagte... Ich fass es nicht Joel!

"Joel! Was äh... machst du denn hier?"

"Wie wärs mit Leben?", sagte er während er sich durch seine dunkelbraunen Haare strich.

"Ich dachte immer du wohnst auch in Lindenthal",sagte ich schüchtern und überrascht zugleich.

"Das dachte ich von dir auch"

Im Endeffekt hatte er recht... ich wohnte bis vor knapp einer Woche noch in Lindenthal.

"Ja...also...ehm", stotterte ich nach einer Weile.

Aus dem Augenwinkel bemerkte ich das sich das Fantreffen langsam auflöste.

"Ich geh mir dann mal ne StarsTube kaufen", sagte ich und wollte mich eigentlich (ungewollt) von Joel verabschieden.

"Ey eh... ich musste...also wollte... eh noch zum Kiosk also...ehm..."

Ich spürte wie mein Kopf heiß wurde.

Warum wurde ich rot und warum konnte ich das nicht abstellen? Ich meine es war nur Joel und er hatte nicht mal seine Frage zu Ende gestellt und...

"Joyce?", na toll... Frage verpasst.

Supeeeeeeer!

"Ok... ehm... ja also ich kann ja dann auch noch morgen oder so zum Kiosk..."

"NEIN",schrie ich und hätte mir dafür selbst ins Gesicht boxen können, "also äh du kannst gern noch mitkommen"

Plötzlich Tochter GronkhWo Geschichten leben. Entdecke jetzt