Kapitel 31 Real Story

1.1K 76 7
                                    

Doch Anstatt Miras Rat zu befolgen, überlegte ich mir, wie ich an den Brief von Catherine kommen konnte.

Joel wird ihn momentan irgendwo in seiner Tasche haben.

Wenn ich also irgendwie unauffällig...

Wie will man bitte während des Unterrichts unauffällig zur anderen Seite des Raumes gehen und in der Tasche eines Mitschülers kramen?

Ich gab mir selbst eine Facepalm.

Schließlich erlöste mich 45 Minuten später das Klingeln zur Pause von einer ideenlosen Deutschstunde.

Als ich aus der Klasse ging, schaute ich extra ob Joel seinen Zettel mitnahm. Tat er nicht. Ich musste also nur während der Pause wo alle in der Pausenhalle oder auf dem Schulhof waren in die Klasse gelangen und Joels Tasche durchsuchen...
Aber wie?

Da Mira mir nicht helfen wollte, musste ich sie erstmal irgendwie loswerden...
Ich gab ihr zwei Euro und sagte, dass sie mir einen Ciabatta kaufen sollte weil ich was machen musste.
"Was denn?", fragte Mira...
Irgendwie hätte ich damit rechnen müssen oder? -_-
Mit einem "Ich bin dann in der Bücherei", war ich weg.

Doch anstatt in die Bücherei zu gehen, wie ich es Mira gesagt hatte, ging ich Richtung Lehrerzimmer.
Irgendwie hatte ich Angst das es auffliegt und ich Ärger bekomme, weil ich in einer Tasche eines Mitschülers rumgewühlt hatte.

Ich mein... ich war schonmal beim Direktor weil ich 'nem Jungen ne Mütze weggenommen hab und sie anschließend durch Mitschüler verschwunden ist... [Real Story xD]

Ich stand nun also vor dem Lehrerzimmer... dort hing wie immer dieser Zettel:
Bitte kommt nur einzelnd zum Lehrerzimmer!!!
Es wurde sich noch nie daran gehalten... [Real Story]
Außer... halt jetzt in meinem Fall...
-_- doofes Beispiel!

Ich hob also meine Hand und klopfte.

___________________

Mal wieder ein Kapi...
Ich weiß es kam ne Weile nichts... Sorry!
Aber ich hatte viel Schulstress mit Arbeiten und so...
Jetzt ist ja was da!
Freue mich auf Feed

Plötzlich Tochter GronkhWo Geschichten leben. Entdecke jetzt