Kapitel 24 Ehhhhm Steckdose?

1.2K 79 3
                                    

Dieser Gedanke hielt irgendwie an mir fest. Ca. 10 Minuten saß ich einfach nur da und dachte darüber nach wie es ihr nun wohl ginge.
Bis mir wieder einfiel das ich gaaaannnz driiiiingeeeeend aufnehmen musste!

Ich nahm mir vor Systematisch vorzugehen.
Okay, welche Videos müssen wann mit welcher Länge morgen draußen sein?

-Sims4, 20-30min 15 Uhr
-Minecraft 30min 16 Uhr
-The Forest 30-40min 18 Uhr

Also ich wäre dafür, dass wir mit Sims4 anfangen... warte... es ist allein meine Entscheidung. XD

Ich startete also meinen Laptop und stellte ihn auf meinen Schreibtisch, zog dann den Greenscreen für die Facecam runter und in dem Moment fiel mir mal wieder auf das ich ein Noob war... ich hatte nämlich keine Ahnung wie man eine Facecam in ein Video reinschneidet... geschweige denn sie aufnimmt...
Egal!
Als gegen 21 Uhr nach einem 5-minütigen Testvideo alles klappte und ich zum aufnehmen bereit war kam, wie sollte es anders sein: Erik.

"Aber nicht mehr so spät aufnehmen nur noch bis zehn und ess erstmal was"

Ja! Klar Erik! Ich kann ja auch in einer Stunde 90 Minuten aufnehmen und essen wir sind ja hier bei Life is strange!
Ich war dezent angepisst.

Ich ging also runter um mir was zu essen zu machen. Cornflakes oder so für was anderes aufwendiges war ich viel zu faul und es dauerte auch viel zu lange.

Im Wohnzimmer lag Erik mit ein paar Chips auf dem Sofa und hatte den langweiligsten Sender der Welt an: LTR

Ich gesellte mich kurz zu ihm und schaufelte meine Cornflakes in mich hinein.

Wieder im meinem Zimmer war ich einmal mehr schlecht gelaunt als ich bemerkte, das der Laptop aus Akkuversagen ausgegangen war.
Okay, ehhhhhm Steckdose?
Neben meiner Zimmertür und hinter meinem Bett war eine.
Da ich wegen der Facecam allerdings nicht dort irgendwo sitzen konnte, brauchte ich also eine andere oder ein Verlängerungskabel.

Plötzlich Tochter GronkhWo Geschichten leben. Entdecke jetzt