In dem Moment kam Erik rein und teilte mir mit das er so eben meine Klassenlehrerin angerufen hatte und ihr mitgeteilt hatte das ich von Montag bis Freitag wegen der Nepal-Reise nicht in die Schule komme.
Woha die Nepal-Reise!
Wir flogen vom Kölner Flughafen fast 9 Stunden nach Kathmandu.
Am ersten Tag filmten wir, die Superhomies uns, wie wir die budistischen Pagode besuchten.
Erst nachdem wir im Uhrzeigersinn um die Pagode herum alle Gebetsrollen gedreht hatten, durfen wir ohne Schuhe in die Pagode. Es war schon cool diese verschiedenen Kulturen kennen zu lernen.
Am Nachmittag waren wir an einem heiligen Fluss wo die Leichen von Toten verbrannt werden. Um sich zu reinigen trank man aus dem Fluss wo zuvor die Asche des Toten reingeschűttet wurde.
Am Ende des Tages saßen wir mit 8 Leuten in einem Kleinwagen auf dem Weg zum Hotel.
Am nächsten Tag regnete es. Wir waren am Durbar Square am Kathmandu Tower.
Als am Nachmittag die Sonne wieder schien kamen die Affen raus und klauten Valle erstmal seine Kekse XD
Am dritten Tag mussten wir unsere Sachen packen.
In den nächsten Tagen erwarteten uns eine Menge Dinge. Wir starteten unseren Tag mit Rafting.
In den Stűrmen des Regens rasten wir den Fluss runter.
Am vierten Tag gingen wir in den Dschungel. Anfangs ritten wir auf einen Elefenten.
Als wir am Nachmittag Kanu fuhren sahen wir tausende Alligatoren. Im Dschungel fanden wir Tigerspuren und sahen ein Nashorn.
Am fűnften Tag war Paragliding dran.
Ich war super aufgeregt.
Doch als du da in der Luft segelste vergaßt du all deine Angst und sahst einfach nur die ganze atemberaubende Welt Nepals.
Schließlich war der sechste Tag gekommen, und damit der Tag an dem wir auf den Mount Everest gingen.
Wir flogen mit dem Helikopter zum gefährlichsten Flughafen der Welt... tolle Idee
Doch dann ging es weiter auf den Mount Everest...
Das Panorama war einfach der Wahnsinn!
___________________
Hier erstmal frohe Weihnachten ich saß jetzt knapp 2 Stunden für dieses "bisschen" Text.
Ich hoffe es hat euch gefallen.
Ich weiß noch nicht genau ob ich Sonntag update weil ich leider nichts mehr vorbereitet habe und in den nächsten Tagen auch nocb viel zu tun habe.
Ich geb mein bestes und Frohe Weihnachten!!!
DU LIEST GERADE
Plötzlich Tochter Gronkh
FanfictionDie 14-jährige Joyce ist völlig vernarrt in den YouTuber Gronkh und guckt einfach jedes Video von ihm und seinen Kumpels Sarazar, Rumpel, Pandorya usw. Eines Tages streitet sie sich total mit ihrer alleinerziehenden Mutter und wünscht sich Gronkh al...