Joyce 1 : 0 Catherine
"Warte, du verarschst uns?!", sagte Joel der beliebteste und süßeste Junge aus unserer Klasse.
"Nei...", fing ich an bevor Catherine mir das Wort abschnitt:
"Natürlich verarscht sie uns! Ich meine Gronkh hätte doch wohl mal was von einer Tochter erzählt, vor allem wo jetzt die Nepal-Reise bevorsteht"
Stimmt... was ist eigentlich mit der Nepal-Reise?
Ich hab wie die anderen anscheinend auch schon einiges von der Nepal-Reise durch Let's Play Together die gemeinsame Liveshow von Erik und Valle kurz genannt LPT gehört, wobei es ja eigentlich noch ein Geheimprojekt war...
Tja, unter Fans wird halt alles gelüftet...
Erst jetzt bemerkte ich wie sich die Gruppe die sich um mich gebildet hatte auflöste und Mira mich erwartungsvoll ansah...
Und nun war das erste mal gekommen das ich wirklich map eine Ansage machte, da ich ja sonst eher der schüchterne Typ war: "Ey Leute!", rief ich meiner Klasse entgegen, "wenn ihr mir nicht glauben wollt, das Gronkh mein Vater ist, könnt ihr ja nach der Schule noch mitkommen wenn mich Erik abholt, ich denke er ist sicher bereit ein paar Spasten Autogramme zu geben."
Mira starrte mich mit offenem Mund an.
"Was?", fragte ich sie.
In dem Moment klingelte es, und Mira hakte sich bei mir ein bevor wir gemeinsam Richtung Schulgebäude gingen und sie mir ein "und Gronkh ist wirklich dein Vater?" ins Ohr flüsterte.
"Ja",schrie ich ihr wiederum auf dem Flur zu da kurz nach der Pause immer die Hölle los war.
In Chemie fragte mich Mira zum größten Teil aus bis sie zu der Frage kam von der ich gehofft hatte, das sie sie nie stellen wird.
"Sag mal, wie bist du überhaupt zu Erik gekommen?"
"Ach ehm, das ist doch nicht so wichtig."
"Doch", lachte Mira, "das ist das wichtigste".
"Ich... bin halt zu ihm gegangen"
"Einfach so? Du musst mich nicht anlügen!"
"Ich lüge dich nicht an!", ich war entsetzt das Mira wirklich dachte ich würde sie anlügen.
"Ja dann sag mir die Wahrheit!"
"Das ist unwichtig!", in dem Moment erlöste mich das klingeln. Ich schnappte mir meine Sachen und eilte aus dem Raum, mir war klar das ich sie nach der Pause wiedersehen würde und da wir heute auch bis zur neunten haben war auch noch die ganze Mittagspause, aber... Yolo!
DU LIEST GERADE
Plötzlich Tochter Gronkh
FanfictionDie 14-jährige Joyce ist völlig vernarrt in den YouTuber Gronkh und guckt einfach jedes Video von ihm und seinen Kumpels Sarazar, Rumpel, Pandorya usw. Eines Tages streitet sie sich total mit ihrer alleinerziehenden Mutter und wünscht sich Gronkh al...