Kapitel 2: King Joonge Dner

2.8K 127 18
                                    

"Und lass mich raten an was du wieder gedacht hast", stöhnte Mira.

"Okay, rate"

"Du hast überlegt welches Video du wohl Heute gucken wirst!"

"Nop"

"An was dann?"

"Erbsen-Creeper"

"An was?"

"Ist egal",beendete ich betrübt das Gespräch bevor ich mein Geschirr wegbrachte.

Nach der Mittagspause ging ich stöhnend in den Bioraum in dem uns Frau Grobe, unsere Bio-Lehrerin schon lächelnd empfing.

In Bio war ich nicht besonders gut...

Eigendlich, war ich das in keinem Fach, außer wenn es um YouTube oder ums zeichnen ging.

Da in der Schule und so wie so im Unterricht Handyverbot ist, und ich mein Handy zu Hause noch zum suchten brauchte, widmete ich mich dem zeichnen.

Als ich nach der Schule zu Hause ankam, mein Fahrrad in die Garage gestellt hatte, und schließlich die Tür unserer kleinen Wohnung aufgeschlossen hatte, empfing mich meine Mutter nicht gerade glücklich.

"Du bestellst etwas? Auf meinem Namen?", schrie sie mich an, während sie mir mit einem Kontoauszug vor der Nase herumwedelte.

Ich guckte vorsichtig an ihr vorbei, den Flur entlang und sah das ein Karton auf dem Wohnzimmertisch stand.

Was regte sie sich so auf? Ich meine das waren vielleicht 40€ für ein megacooles ungespielt T-Shirt und einen megacoolen Joonge-Hodie von Dner.

Plötzlich Tochter GronkhWo Geschichten leben. Entdecke jetzt