Als wir wieder in Köln waren, und ich mich in mein Zimmer zurück zog, überlegte ich was in den letzten Tagen alles so passiert war.
Am ersten morgen dachte ich noch, das alles wäre ein Traum...
Und nun hab ich meinen Lieblings-YouTuber als Vater.
Am nächsten Morgen schnappte ich mir mein Longboard (ich konnte bereits Skateboard fahren also konnte es ja nicht so schwer sein) und fuhr ein bisschen durch die Kölner City.
Ich suchte einen Kiosk um mir die neue Starstube zu kaufen.
Aber find du dich mal in einer Stadt zurecht in der du noch nie zuvor warst.
Schließlich fuhr ich einfach geradeaus und kam an einen dieser Krimskrams-Läden wie ich sie immer nannte wo sie gerade Loombands im Angebot hatten.
'Die Zeit wo sich einfach jeder Loombands kaufte ist ja jetzt auch vorbei' dachte ich, aber ich ging trotzdem mal auf gut Glück rein.
Als ich wieder raus kam war ich um etwa 10 Loombands reicher und um 2.70€ ärmer.
Doch das war nicht das einzige was ich Mathegenie bemerkte.
Zwei Mädchen saßen gegenüber in einem Eiscafé und lasen während sie ihr eis genossen die neuste Starstube (das erkannte ich sofort da sie das Kelly-Interview aufgeschlagen hatten).
Jedenfalls, als ich raus kam tippte das eine Mädchen ihrer Freundin gegen den Arm und zeigte dann auf mich.
Beide lachten.
Ich war sowas aus der Schule gewöhnt also machte ich mir nichts drauf doch als ich gerade fahren wollte rief eines der Mädchen "Joyce".
Beide kamen angerannt und ich war ein bisschen perplex da ich mir ziemlich sicher war das ich die beiden nicht kannte.
"Kannst du auf meiner Tasche unterschreiben?", fragte mich das eine Mädchen und hielt mir ihre Tasche und einen Edding hin.
Ich brauchte einen Moment bis ich kapierte was los war.
Schließlich erinnerte ich mich: Ich war YouTuber!
DU LIEST GERADE
Plötzlich Tochter Gronkh
Fiksi PenggemarDie 14-jährige Joyce ist völlig vernarrt in den YouTuber Gronkh und guckt einfach jedes Video von ihm und seinen Kumpels Sarazar, Rumpel, Pandorya usw. Eines Tages streitet sie sich total mit ihrer alleinerziehenden Mutter und wünscht sich Gronkh al...