3. Mum !!!

763 34 16
                                    


Jimin pov

Aus der Situation, welche auf der Toilette entstanden ist, habe ich es irgendwie rausgeschaft. In meinen Gesicht ruhte nun ein blauer Fleck. Da die Lehrer sich aber denken könnten warum ich so aussah fragten sie nicht nach was passiert ist. Tae hatte mir eine Creme drauf geschmiert und nach der letzten Stunde hat er mir noch Puder drüber damit meine Eltern es nicht sahen.

Ich stehe gerade vor unserer Tür und suche meinen Haustür-Schlüssel. Nachdem ich ihn gefunden hatte schloss ich die Tür auf und ging in unser sehr helles Haus. Nachdem ich drin war ließ ich die Tür ins Schloss fallen und zog meine Schuhe aus.

»Hallo mein Schatz. « meine Mum kam mit sehr viel Euphorie auf mich zu und umarmte mich. Ich drückte sie genervt von mir weg und ging in die Küche. » Wie war die Schule denn heute? « ich aß meine Nudeln und sah meine Mum nicht an. » Wie immer. « sie seufzte und schaute auf den Stundenplan, welcher in der Küche hang. » Oh ihr hattet Mathe. Habt ihr die Arbeit zurück bekommen. « ich nickte. Sofort sprang sie auf und sah mich streng an. » Was hast du denn für eine Note? « » 1- « sie schüttelte enttäuscht den Kopf. » Das minus hättest du dir echt sparen können. « ich seufzte, aß meine letzten Nudeln auf und ging ohne ein Wort in mein Zimmer.

Ich schmiss mich auf mein Bett und schloss kurz die Augen. Die Tür wurde plötzlich hektisch aufgerissen und meine Mum stand vor meinem Bett. Erschrocken setzte ich mich auf. » Hast du deine Hausaufgaben schon gemacht? « entsetzt sah ich sie an » Mum Ich bin gerade erst nach Hause gekommen! « » Ja aber Hausaufgaben müssen trotzdem gemacht werden. « ich verdrehte genervt die Augen und ging runter um meinen Rucksack zu holen. Ich setzte mich an meinen Schreibtisch und erledigte meine Hausaufgaben. Meine Mum unterschrieb später noch die Mathe Arbeit, ich lernte noch für die Schule und ging danach schlafen.

In Love with an International Playboy || JikookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt