Jimin pov
Desinteressiert saß ich im Kunstunterricht und hörte der Lehrerin so halb zu. Wir hatten gerade die Kunst der Griechen. Ein scheiß Thema. Ich kann halt keine Menschen im Profil oder sonst was malen. Wozu denn auch?
Kunst war aber momentan leider nicht mein einziges Problem. Ganz im Gegenteil ich hatte viele Probleme und Kunst war mein kleinstes.
Das mit dem Bild werde ich schon irgendwie hinbekommen aber was ist mit meinen anderen problemen? Was ist mit Jungkook? Was ist mit meinen Eltern? Was soll ich tun?
Ich ging die Probleme im Kopf durch und versuchte für jedes eine Lösung zu finden:
Jungkook. Wenn er mich ansieht werden meine Knie weich und ich möchte ihn einfach für immer bei mir haben. Als er letztens meine Hand festgehalten hat wäre ich fast vor Freude in die Luft gesprungen. Mein Bauch kribbelte und ich wusste nicht was ich tun soll. Ich liebe ihn das ist keine Frage aber er... Er interessiert sich nur für die Ärsche der Mädchen. Für dieses Problem eine Lösung zu finden ist unmöglich.
Meine Eltern. Sie sind homophob und ich bin schwul. Irgendwie passt das nicht so ganz. Als sie, durch ein Bild rausgefunden haben, dass ich schwul bin, haben sie angefangen mir weh zu tun. Erst rieben sie mir die Haut auf und später hatte Vater mich sogar mit seinem schwarzen Ledergürtel geschlagen. Ich muss aufpassen. Sie dürfen nichts von mir und jungkook mitbekommen sonst denken sie, dass wir zusammen wären. Und dann werden sie mir wieder weh tun.
Tae meinte ich solle zur Polizei gehen jedoch habe ich davor Angst. Es gibt keine Beweise für ihr Tun. Sie würden freigesprochen werden und dann würde alles nur noch schlimmer werden. Selbst wenn sie engespert werden wo soll ich dann hin? Ich bin 16 und werde zwar bald 17 aber trotzdem bin ich noch minderjährig. Ich würde ins Heim oder sonst wo hinkommen. Nein das will ich nicht also muss ich meinen Eltern einfach keinen Grund geben zum schlagen dann wird alles wieder gut.
*****
Hi es wird heute dann noch ein Kapitel kommen. Sozusagen als entschuldigung das so wenig kommt.Luv you eure Jikook_forlife_13 💜
DU LIEST GERADE
In Love with an International Playboy || Jikook
FanfictionJimin's Eltern sind streng und erwarten gute Noten. Dadurch ist er sehr unbeliebt und wird gelegentlich von Schülern gemobbt und ausgelacht. Als ein Schüler heraus findet, dass Jimin schwul ist, drehen seine Eltern durch und das Mobbing wird immer s...