Jungkook pov
Er schlief nun schon seit einer Stunde und ich sah mir sein wunderschönes Gesicht nun auch schon seit einer Stunde an. Immer wieder erwischte ich mich dabei wie ich seine Lippen anstarrte.
Meine Hände zitternden seit zehn Minuten etwas und ich habe nicht die geringste Idee warum.
Der Tee dampfte mittlerweile nicht mehr, da er schon kalt war. Allerdings habe ich noch keinen neuen gemacht da ich ja nicht weiß wann jimin aufwacht. Vorsichtig hob ich meine Hand und fuhr sanft über Jimin's Lippen. Sie fühlen sich genauso weich an wie sie aussehen. Ohne es zu merken beuge ich mich weiter vor und wenig später trennen nur noch wenige Zentimeter unsere Lippen.
Als ich realisiere was ich gerade tue schrecke ich zurück und springe vom Bett. Jimin beginnt zu grummeln und scheint wach zu werden. Vorsichtig nähere ich mich wieder dem Bett.
» Jimin? « » Mhm? « » Du bist wach? ! « schreie ich. Er verzieht das Gesicht und öffnet seine Augen. » Deswegen musst du aber nicht gleich rumschreien. « ich nicke schuldbewusst » Entschuldigung. « er versucht sich aufzusetzen doch plötzlich schreit er auf. » Ahh! « besorgt gehe ich zu ihm und lege einen Arm um seine Schulter. » Ganz ruhig ich hab dich. « er schluckt kurz und nickt dann.
Nachdem ich ihm beim wieder hinlegen geholfen habe bin ich mir ziemlich sicher, dass der blaue Fleck in seinem Gesicht nicht seine einzige Wunde ist.
» Danke « sagt er heiser. » Kein Problem. Aber sag mal Jimin was ist eigendlich passiert? « » Ich wurde verprügelt. « geschockt schaue ich ihn an. » Was?! Warum? Und von Wem? « ich spüre wahnsinnige Wut in mir und den Drang der Person, die ihm das angetan hat, noch viel schlimmere Schmerzen zuzufügen.
» Nicht wichtig. « » Nicht wichtig? Jimin du- « » Jungkook ich habe gesagt es ist nicht wichtig! « ich nicke kleinlaut. » Kann ich mir wenigstens deine Wunden ansehen? « er sieht mich monoton an. » Ich habe doch nur ein blaues Fleck am Kopf das kann ich dann zu Hause auch selber versorgen. « » Jimin ich weiß, dass du nicht nur dieses eine blaue Fleck hast. « sage ich mit dunkler Stimme. Er schluckt stark und sieht mit glasigen Augen zu mir. Dann nickt er. » O..ok «
Zufrieden lächel ich und öffne den Erstehilfe Kasten. Ich nehme den Saum seines Pullovers in die Hand und will ihn hoch ziehen, doch jimin hält meine Hand fest. » W-Was machst du da? « fragt er ängstlich. » Naja Ich kann deine Wunden nicht versorgen, wenn ich sie nicht sehe oder? « er nickt und lässt meine Hand los.
Nun ziehe ich seinen Pullover hoch und was ich sehe läßt mich stark die Luft einziehen. Sein kompletter Oberkörper sieht... schmerzhaft aus. Ich ziehe ihm den Pullover über den Kopf und Jimin sieht beschämt zur Seite. Ich kicher leise und nehme das Desinfektionsmittel in die Hand.
Vorsichtig sprühe ich seinen Oberkörper damit ein. Immer wieder kommen laute oder leise zischer von ihm. Als ich fertig war drehte ich ihn um und kümmerte mich um seinen Rücken. Als ich auch da fertig war verbannt ich seinen kompletten Oberkörper und strich während des verbindens immer wieder sanft über seine weiche Haut.
******
Jikook part 2
DU LIEST GERADE
In Love with an International Playboy || Jikook
FanficJimin's Eltern sind streng und erwarten gute Noten. Dadurch ist er sehr unbeliebt und wird gelegentlich von Schülern gemobbt und ausgelacht. Als ein Schüler heraus findet, dass Jimin schwul ist, drehen seine Eltern durch und das Mobbing wird immer s...