7. What Happened

677 30 4
                                    

Jimin pov

Nach dem ich meine Morgenrotine abgeschloßen hatte machte ich mich auf den Weg zu Tae's Haus. Mum schien mich nicht zu bemerken und Dad war eh schon an der Arbeit. Mit schnellen Schritten lief ich zu Tae und klingelte an der Tür. Taehyung's Stimme erklang

» Ja hallo- jimin! Wie siehst du denn aus? « Tae zog mich am Arm ins Haus » Was ist passiert? « ich sah ihn traurig lachend an » Ich würde sagen meinen Eltern gefällt das Bild nicht. « Tae schlug sich die Hand vor den Mund und schüttelte den Kopf. »Nein.. « Schulter zuckend sah ich nach unten » Jimin ich sehe, dass es dir nicht gut geht aber willst vielleicht mit mir drüber reden was passiert ist? « ich schüttelte leicht den kopf. » Jetzt noch nicht. Ich muss dies selbst erstmal verstehen. « er nickte verständnisvoll. » Also wollen wir? « fragte ich lächelnd.

Eigendlich war mir gar nicht nach Lachen zu mute aber ich wollte nicht, dass Tae sich zu viele Sorgen machte.

» Was? « » Zur Schule? « Tae sah mich entsetzt an » Zur Schule?! Du willst in deinem Zustand zur Schule gehen?! « bedrückt nickte ich » Du weißt doch, dass ich mich in der Schule am besten ablenken kann. « Tae nickte und gab den Versuch es mir auszureden auf.

Schweigend liefen wir also zur Schule. Wir hatten jetzt zweimal Englisch danach Chemie und Physik und zum Abschluss noch zwei Stunden Musik.

Nach einer Weile fing Taehyung doch an zu reden. » Wirst du etwas gegen deine Eltern unternehmen. « ich zuckte mir den Schultern und spürte in diesem Moment wieder den Schmerz, welcher sich sich seit gestern auf meine Haut gelegt hatte. » Ich denke nicht. « er nickte und wir liefen noch weitere 10 Minuten zur Schule. Dort angekommen gingen wir in den Englisch-Raum und wartete auf den Lehrer und die anderen Schüler.

***

Mit einem » Guten Morgen. « begrüßte uns Herr Kim. Er lachte wie immer und holte seine Materialien raus. » Also heute werden wir uns den Zeitformen im Englischen widmen. « alle seuftzten außer ich, da Grammatik die perfekte Ablenkung war, freute ich mich sogar etwas auf den darauf folgenden Unterricht...

Mitten in der Stunde stand Herr Kim plötzlich vor mir. » Jimin ist alles in Ordnung mit dir? « ich sah ihn überrascht an. »Äh j..ja « er nickte nachdenklich. » OK gut. Ich hatte nur das Gefühl, dass du etwas niedergeschlagen und kaputt bist. « ich schüttelte mit dem Kopf. » Nein, nein ich habe nur schlecht geschlafen. « er nickte noch einmal verstehend und ließ mich dann wieder allein.

Ist es etwa so auffällig? Sehe ich wirklich so schlimm aus, dass es die Lehrer schon merken?

*********************
Hello ihr süßen Jikook shipper. Ja ich melde mich auch mal wieder 😅

Ich weiß es kam lange nichts ABER ich habe in dieser Zeit natürlich nicht geschlafen. Sondern ich habe eine neue Story durchgeplant. Nein nicht die mit dem Vampir.

Also meine Schwester Yuville_Vay und ich haben eine Story zusammen geplant. Sie hat halt meegaa gute Ideen und ich bin halt eine aktive Autorin also passt das. Ich bin echt gespannt auf eure Reaktion. Also:

Der Name ist: The Soulmate of Nymphs

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Der Name ist: The Soulmate of Nymphs. Auch wenn es sich vielleicht nicht so anhört aber es ist eine Jikook.
Ich weiß die Beschreibung sagt nicht viel wenn man nicht weiß worum es geht 😂 aber egal. Bleibt einfach gespannt und schaut vorbei sobald sie draußen ist. 😅

Luv you eure Jikook_forlife_13 💜

In Love with an International Playboy || JikookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt