Jimin pov
Auf dem Weg zur Schule erzählte ich Taehyung von all dem was gestern passiert war. Die ganze Zeit hörte er gespannt zu. Er hustet zwar zwischendurch immer nochmal da er noch etwas erkältet war aber davon ließ ich mich nicht unterbrechen.
» Und was habt ihr jetzt vor? « fragte er schließlich nachdem ich ihm alles erzählt hatte. » Wie meinst du das?« » Naja Also du meintest selber, dass deine Eltern es nicht akzeptieren würden. Also was wirst du jetzt wegen ihnen unternehmen? « ich runzelte die Stirn und zuckte schließlich mit den Schultern. » Was soll ich schon wegen ihnen machen? «
» Zur Polizei gehen zum Beispiel?! « ich schüttelte den Kopf. » Ich habe doch gar keine Beweise. « Tae packte meinen Arm und zog meinen Pullover am Bauch hoch. » Und was ist das dann? « fragte er gereizt und zeigte euf meine, mittlerweile mit Grint bedeckten Wunden. Es waren Striche, Striche die mich daran erinnerten, dass meine Eltern mich hassten.
» Dein Körper Jimin. Deine Körper ist der Beweis für ihre Taten. «
***
Auf dem SchulhofTae und ich saßen auf der altbekannten Bank und sagten nichts. Wir wussten beide nicht was wir sagen sollten also schwiegen wir. Es bereitete mir jedoch Sorge, dass er nichts sagte. Tae ist nicht der Mensch, der einfach nichts sagt wenn es nichts zu sagen gibt. Es redet in solchen Momenten immer über irgendwas belangloses. Er hasst die Stille. Also was beschäftigte ihn so sehr, dass er jetzt schwieg?
Ich konnte meine Gedankengänge jedoch nicht fortsetzen, da eine Gruppe, bestehend aus drei Jungs auf uns zu kam. Als ich den Jungen in der Mitte sah mußte ich lächeln, jedoch hörte ich sofort wieder damit auf da ich nicht wusste ob er bereit ist es jemanden zu erzählen.
Jungkook ließ sich jedoch nicht beirren und setzte sich einfach neben mich. Er griff vorsichtig nach meiner Hand und verschränkte unsere Finger miteinander.
Sofort spürte ich wie alle Blicke auf uns lagen, als Jungkook's Kumpel Hoseok auch schon zu sprechen began.
» Sag mal Jungkook warum hast du mir das Geld gegeben wenn du die Wette doch eigentlich gewonnen hast? « fragte er verwirrt. » Hoseok sei still! « knurrte Mein Freund und ich sah ihn überrascht an. » Was denn für eine Wette? « eigentlich könnte ich mir schon denken was das für eine Wette war jedoch wollte ich es aus seinem Mund hören. Doch aus diesem kam kein Ton.
» Jungkook was für eine Wette?! « fragte ich diesmal etwas lauter.
Bevor er jedoch etwas sagen konnte übernahm Hoseok das reden. » Jk und ich haben eine Wette abgeschlossen. Er hatte so sehr damit angegeben, dass er ja jeden um den Finger wickeln könnte. Also wollte ich, dass er dich um den Finger wickelt und dies scheint ihm ja auch gelungen zu sein. « grinste er zum Ende hin.
» Jimin ich- ding dong dang dung dang ding ding dong « unterbrach die schulklingel Jungkook. Ich löste meine Hand aus seiner und machte mich auf dem Weg zum Unterricht.
***
Keine Angst sie klären das gleich aber jimin musste ja irgendwie was von der wette mitbekommen. Deswegen hoffe ich das euch dieses kleine Drama Kapitel nicht stört. Und keine Sorge es wird auch sonst kein großes drama weiter geben da ich finde , dass
das mit jimin's Eltern genug drama ist.Luv you ~
Eure Jikook_forlife_13 💜
DU LIEST GERADE
In Love with an International Playboy || Jikook
FanfictionJimin's Eltern sind streng und erwarten gute Noten. Dadurch ist er sehr unbeliebt und wird gelegentlich von Schülern gemobbt und ausgelacht. Als ein Schüler heraus findet, dass Jimin schwul ist, drehen seine Eltern durch und das Mobbing wird immer s...