Äh also wir sagen jetzt einfach, dass es Samstag ist weil ich habe wenn ich erlich bin keine Ahnung ob irgendwo stand welcher Tag es war an dem Jk jimin wegen dem Unterricht gefragt hat.
Jimin pov
Seit Montag sind nun schon vier einhalb Tage um, dies bedeutet, dass heute Samstag ist. Das wiederum heißt, dass Jungkook heute zu uns kommt, damit meine Eltern ihn kennenlernen können. Es ist jetzt genau 12:00 das heißt Jungkook kommt in 30 Minuten. Meine Mum stand jetzt gerade am Herd und bereitete das Essen vor, mein Dad saß noch in seinem Büro und ich überlegte gerade was ich anziehen sollte.
Ich sah mir jedes Teil einzeln an und überlegte, welches davon Jungkook gefallen würde.
Aber warum eigendlich? Warum versuche ich ihm zu gefallen? Schließlich kommt er nur zum Essen vorbei.
Das er nicht schwul ist hat er schon mehrmals klar gemacht, jedoch wollte ich nicht einfach aufgeben. Ich liebte ihn doch. Aber er weiß dies nicht und er soll es auch nicht erfahren, denn das würde alles nur schwieriger machen als nötig.
Ohne weiter über ihn nachzudenken, suchte ich mir nun Klamotten raus. Ich zog mir eine schwarze Jeans, sowie einen schwarzen Pullover an und darüber zog ich eine Jeansjacke.
Nachdem ich mich fertig angezogen und gestylt hatte, klingelte es. Oh nein ob das heute gut gehen wird?
» Hi « er lächelte mich an und sofort musste ich mit lächeln. » Hey. Komm rein. « er tat was ich sagte und betrat das Haus. Er zog Jacke und Schuhe aus und folgte mir in die Küche. » Mum Jungkook ist da. « die Angesprochene drehte sich zu uns um und lächelte Jungkook und mich an. » Guten Tag Frau Park. «
» Guten Tag Jungkook, du bist also der Junge, welchem Jimin Nachhilfe gibt. « er nickte » Ja Ma'am« mum stellte das Essen auf dem Tisch und zeigte auf diesen. » Setzt euch. « Wir Taten was sie sagte und Mum rief noch Dad zum Essen.
Mum fragte jungkook während des Essens über ihn aus und nachdem alle fertig waren schickte sie uns in mein Zimmer damit wir lernen.
» OK ich würde sagen wir fangen einfach mit der Bildung der Zeitformen an. « er nickte. » Also dann nenne mir die Bildung des simple past. « » Keine Ahnung das hatten wir in der sechsten Klasse oder so, als ob ich das noch weiß. « ich seufzte. » OK dann fangen wir also ganz von vorne an. Also du brauchst...«
Jungkook pov
Ich versuchte mein bestes zu geben,denn wenn ich etwas richtig hatte lächelte er mich an. Er hatte ein wirklich verdammt schönes Lächeln. Plötzlich merkte ich wie ich ein dauer Grinsen im Gesicht hatte. Es war nicht das erste Mal, dass ich bemerkte, dass ich ihn an lächelte. Eigendlich tat ich dies in letzter Zeit wirklich oft. Es machte mich glücklich mit ihm zu lernen und ich freute mich jedes Mal auf unsere Treffen. Ich denke wir sind mittlerweile wirklich gute Freunde.
Freunde...
War es wirklich nur Freundschaft, die ich empfand? Natürlich!
Ich würde doch niemals einen Jungen mögen.... Oder?
*********
Gute Frage jk 🤔😂Vielen lieben Dank für die 1k reads. ❤️
DU LIEST GERADE
In Love with an International Playboy || Jikook
FanfictionJimin's Eltern sind streng und erwarten gute Noten. Dadurch ist er sehr unbeliebt und wird gelegentlich von Schülern gemobbt und ausgelacht. Als ein Schüler heraus findet, dass Jimin schwul ist, drehen seine Eltern durch und das Mobbing wird immer s...