11. Good Morning

602 29 2
                                    

Jungkook pov

Nachdem mich mein nerviger Wecker aus dem Schlaf gerissen hatte, führte ich meine Morgenrotine durch und ging in die Küche.

» Morgen Mum. « lächelnd drehte sie sich zu mir. » Guten Morgen Jungkook. Willst du Müsli? « ich schüttelte den Kopf. » Nein danke ich esse in der Schule etwas. « sie nickte verstehend und trank ihren Kaffee aus.

» Achso ich komme heute etwas später nach Hause. « » Wieso das? « » Ich treffe mich mit jemanden. « genervt sah sie mich an. » Sag aber bitte nicht, dass du wieder eine von diesen komischen Mädchen mit nach Hause bringst. « daraufhin schüttelte ich nur mit dem Kopf und ging Richtung Haustür.

Mum winkte mir noch zu und ich verließ schließlich das Haus.

***

» Jungkook! « Yoongi und Hoseok kamen auf mich zu und begrüßten mich. » Na wie läuft es mit der Schwuchtel? « genervt verdrehte ich die Augen und seufzte. » Müsst ihr mich damit schon am frühen Morgen nerven?! « hoseok grinste » Äh ja wann sollen wir dich denn sonst darauf ansprechen? « die zwei ignorierend lief ich ins Schulgebäude.

Als ich an Raum 306 vorbei ging sah ich Jimin in diesem sitzen. Er war über einige Zettel gebeugt und schien zu lernen.

Sollte ich vielleicht zu ihm gehen?

Gerade als ich mich Jimin nähern wollte hörte ich Schülerstimmen, welche immer näher kamen. Also lief ich mit schnellen Schritten zu meinem Klassenraum und wartete dort auf die restlichen Schüler.

In Love with an International Playboy || JikookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt