38. Since...

462 23 4
                                    

Jimin pov

Durch einen stechenden Schmerz in der Seite werde ich wach und grummele kurz.

Warte! Was ist das? Ich liege definitiv nicht auf meinem Kissen. Ich schaue  vorsichtig auf und sehe direkt in Jungkook's schlafendes Gesicht. Er sitz an der Wand angelehnt in meinem Bett und hat seinen linken Arm um meine linke Schulter liegen.

Erschrocken weite ich meine Augen und will aufspringen, doch sofort durchfährt mich dieser extreme Schmerz.

Jungkook öffnet schlagartig seine Augen und sieht mich panische an. Ich schaue ängstlich zu ihm auf.

Sofort wird sein Blick sanfter und er nimmt mich vorsichtig in den Arm. Augenblicklich beginne ich zu weinen und Kralle mich in sein Oberteil. Seine Hand fährt beruhigend meinen Rücken auf und ab. Er flüstert mir ruhige Worte ins Ohr und küsst dieses  immer wieder sanft.

Nachdem ich mich beruhigt hatte, entfernte ich mich etwas von ihm.  » T-tut mir leid. « nuschel ich. »Was tut dir leid?! Das du dich gerade in meinen Armen aus geheult hast? « fragt er wütend. Ich nickte vorsichtig und war wieder kurz vorm Heulen.

» Entschuldigung, ich wollte dich nicht so anfahren aber wofür bin ich denn da? Jimin wir sind zusammen. Sowas wie aus heulen ist da normal. Verstehst du? Es ist ok auch mal schwach zu sein. « ich nickte sachte und lehnte mich wieder gegen seine starke Brust.

» Also sagst du mir was passiert ist? «

Ich sah etwas verunsichert zu ihm.
» Mh. Erinnerst du dich noch an dieses Kussfoto? « er nickte.  » Es kursierten damals überall, vor allem auf Instagram. Als ich an dem Tag nach Hause kam stand meine Mum, auf mich wartend, hinter der Tür. Sie hatte das Bild gesehen. Mein Vater hatte es später auch gesehen und... U-und.. « ein Schluchtzer  verließ meine Kehle.  » Und seitdem schlagen sie dich, weil sie homophob sind. « beendete Jungkook meine Rede. Ich nickte darauf nur.

» Ekelhaft. « sagte er abwertend und stand auf. Ich wimmerte auf.  » B-bitte... Bitte verlass m-mich nicht J-jungkook. « verwirrt sah er zu mir. » Verlassen? Was, nein niemals. Ich will nur die Tür abschließen, Jimin Schatz. « erleichtert atmete ich auf. » Danke. «

Mit einem Klick schloss er also die Tür und kam sogleich wieder zu mir ins Bett. Ich kuschelte mich wieder an ihn und gab ihm einen Kuss auf die Wange.

» Ich liebe dich. «

» Und ich dich erst ~ «

Mit diesem Worten fiel ich wieder ins Land der Träume.

********
Dankeeeee für 3k reads. ❤️ Ich war echt baff als ich das gesehen habe. 😮💜

In Love with an International Playboy || JikookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt