Jungkook pov
Ob ich Jimin heute fragen kann warum er weg gelaufen ist? Nein. Er ist nicht da. Ich stehe gerade mit Yoongi, Hoseok und noch ein paar anderen auf dem Schulhof. Die vierte Stunde ist bereits rum doch von Jimin ist nichts zu sehen. Ich mache mir echt Sorgen um ihn.
Was ist wenn er mich jetzt hasst?
Wird er je wieder mit mir sprechen?
Werde ich je wieder in seine Nähe dürfen?» Na Jungkook wie läuft es mit der Schwuchtel? « fragt Hoseok mich belustigt. Sofort spüre ich wie Wut in mir hoch kommt. » Nenn ihn noch einmal so und ich bring dich um! « knurrte ich Hoseok an. » Wow ganz ruhig. Ich habe doch nur gefragt wie es mit Jimin läuft. « » Gar nichts läuft. Ich gebe auf, hier hast du dein Geld. « ich gebe Hoseok sein gewonnenes Geld und verlasse das Schulgelände.
Wo ich hin will? Zu Jimin!
Ich renne schon beinahe zu seinem Haus. Manche Leute gucken dumm, doch das interessiert mich nicht im geringsten.
Als ich vor seiner Haustür stand klingelte ich und überlegte mir schonmal eine Ausrede falls seine Eltern die Tür öffnen.
Die Tür öffnete sich doch dort stand nicht seine Mum oder sein Dad sondern Jimin höchstpersönlich.
» J-jimin? « er wollte die Tür wieder zuknallen doch ich stellte meinen Fuß dazwischen.
» Ah fuck tut das weh. Im Film sieht das immer so einfach aus. « fluchte ich. Jimin sagte nichts. Sein Blick war monoton und er stand da wie eine Puppe.
Ich ging ins Haus und zog Jimin, nachdem ich meine Schuhe ausgezogen hatte, hinter mir her. Als wir an meinem Ziel, welches sein Zimmer war, ankamen. Schloss ich schnell die Tür hinter mir und drückte ihn an mich.
Jimin tat erst nichts doch dann legte er vorsichtig seine Hände auf meinen Rücken und vergrub seinen Kopf in meiner Halsbeuge.
Ich zog seinen wunderschönen Geruch ein und spürte wie mein ganzer Körper kribbelte. Am liebsten hätte ich ihn nie wieder los gelassen doch Jimin drückte sich von mir weg.
» Können wir reden? « fragte ich. Er nickte und setzte sich auf sein Bett. Ich tat es ihm gleich.
» J-Jungkook ich bin nicht schwul. «
Sagte Jimin plötzlich leise. Während er dies sagte sah er nach unter und spielte mit seinen Händen.
» Schau mir in die Augen und sag das nochmal. «
Geschockt sah er zu mir. » I..ich kann nicht mit dir zusammen sein. «
» Warum nicht? « fragte ich etwas lauter. Jimin sah mir in die Augen und fing stumm an zu weinen. Ich wollte nach seinem Arm greifen doch er hielt ihn fest und kam mir etwas näher. Ich lächelte leicht und rutschte ebenfalls etwas näher zu ihm. Er beugte sich vor und ich schloss langsam meine Augen.
» Jimin Wem gehören die- « die Tür öffnete sich und Jimin's Mutter stand geschockt in dieser.
» Raus! Verschwinde sofort aus meinem Haus! « schrie sie plötzlich » aber Mum er-« » Sei du besser still. «
Er tat was sie sagte und sah mich entschuldigent an. Ich lächelte ihn nochmal an und ging schließlich aus dem Haus.
*****
Wenn Jungkook nur wüsste was jetzt passiert würde er nicht gehen.
DU LIEST GERADE
In Love with an International Playboy || Jikook
FanfictionJimin's Eltern sind streng und erwarten gute Noten. Dadurch ist er sehr unbeliebt und wird gelegentlich von Schülern gemobbt und ausgelacht. Als ein Schüler heraus findet, dass Jimin schwul ist, drehen seine Eltern durch und das Mobbing wird immer s...