46. Police Pt. 2

402 18 2
                                    

Jimin pov

Mit starken Kopfschmerzen wachte ich auf. Jungkook lag neben mir und schlief noch tief und fest. Vorsichtig führte ich meine Hand zu seinem Gesicht und Strich ihm seine Haare zur seite. Dann fuhr ich sanft seine Konturen nach. Die Konturen dieses hübschen Jungens, welcher mich vor meiner Familie gerettet hat und nun alles dafür tut, dass ich von nun an in Ruhe Leben kann. Ich hatte ihm so viel zu verdanken.

Ich spürte wie eine heiße Träne meine Wange herunter rollte. Schnell wischte ich sie Weg und schniefte kurz. Ich durfte jetzt noch nicht weinen denn heute war der Tag an dem ich stark sein musste.

Plötzlich grummelte Jungkook neben mir und öffnete vorsichtig seine Augen. Als er mich sah lächelte er breit und gab mir einen Kuss auf die Stirn.

» Guten morgen, Baby « meinte er dann süß. Nun musste auch ich grinsen. » Guten Morgen. «

Auf einmal stand Jungkook ohne ein Wort zu sag auf. » Wo willst du hin? « fragte ich traurig. Er drehte sich sofort wieder um und nahm meine Hände in seine. » Ich will mal schnell aufs Klo sonst puller ich ins Bett und außerdem sollten wir uns dann vielleicht auch schon fertig machen und zur Polizei gehen. Es ist nämlich schon um 10Uhr. « ich nickte und wir machten uns dann schließlich fertig. Danach aßen wir noch etwas und gingen dann auch schon los.

*****

» Jungkook? « » Ja,Baby?« » Versprich mir bitte, dass du die ganze Zeit bei mir bleibst ja?« fragte ich ihn aufgeregt. » Natürlich bleibe ich bei dir. « sagte er aufmunternd und gab mir einen sanften Kuss. Danach gingen wir Hand in Hand in das Polizeirevier. Sobald wir drinnen waren Empfang uns auch schon ein etwas älterer Polizist.

» Guten Tag, kann ich Ihnen irgendwie helfen. « fragte er freundlich. Meine Anspannung stieg und ich drückte Jungkook's Hand fester zusammen. » Ähm..ja.....Ich möchte jemanden...Anzeigen «» In Ordnung um wenn handelt es sich den und was ist der Grund der Anzeige? « fragte er. » Meine...meine Eltern haben ... Sie haben...mich geschlagen. « er nickte verstehend und fragte dann nach beweisen. Also zeigte ich ihm meine mittlerweile etwas blasseren blauen Flecken.

Diese mussten dann noch fotografiert und dokumentiert werden.

Nachdem wir damit fertig waren sollten wir kurz warten also setzten wir und auf zwei Stühle die an der Seite standen.

Jungkook legte seinen Arm um mich und zog mich zu sich heran. Er gab mir einen sanften Kuss auf den Kopf und flüsterte dann beruhigend:

» Keine Sorge baby jetzt wird alles wieder gut. Versprochen «


In Love with an International Playboy || JikookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt