6uhr morgens. mein wecker klingelt und spielt meinen lieblingssong. naja das macht das aufstehen auch nicht gerade besser...
nach 15 min hin-und herwelzen im bett zwang ich mich auch mal aufzustehen. ich machte mich fertig,heißt im Klartext ich zog mir eine jogginghose und einen hoodie an. ich gin runter in die küche und aß eine banane
mom: "y/n möchtest du nicht etwas zu essen mit zur schule nehmen?"
y/n: "ne ich gehe nach der schule mit sasha shoppen dann können wir uns auch ramen kaufen"
mom:"okay hab viel spaß in der schule"ich verabscheidete mit mit einem kurzen ja danke mama.
sasha ist meine beste freundin wir gehen zusammen in eine klasse und sie ist auch so ziemlich die einzige,der ich vertraue. seit dem tod meines vaters habe ich nurnoch sie und meine mutter und ich kann ihr auch alles anvertrauen,sie ist wie ein schutzengel.
ich ging zur bushaltestelle wo sie auch schon mit einem croissant auf mich wartete.
sasha:"y/n ich habe dir ein croissant mitgebracht ich dachte du hast hunger"
ich lächelte und nahm es dnakend an. wie kann man so liebevoll sein? sasha ist das komplette gegenteil von mir. zum einen ist sie immer fröhlich drauf und zum anderen isst sie 24/7. sie findet auch nie ein ende beim essen ich verstehe wirklich nicht wie sie nicht zunimmt?
wir fuhren zur schule und unterhielten uns noch etwas wie unser wochenende war,da sie am wochenende in japan war hatte sie viel mir zu erzählen.sasha:"ich möchte dort unbedingt wieder hin,ich habe mich dort wie zu Hause gefühlt es war ein unbeschreibliches Gefühl. da es frühling ist blüten die blumen und kirschbaumblätter und es riecht überalk nach schön gepflegten blumen und frischem wasser und du wirst es mir nicht glauben aber die haben SO LECKERES ESSEN YUM YUM"
ich lächelte leicht. sie ist wirklich die einzige die mich immer zum lachen bringt.so das war der anfang ich hoffe ihr habt lust weiterzulesen:3
DU LIEST GERADE
ist er nicht perfekt? LEVI x READER
Fanfictiondu bist ein normales mädchen aus deutschland,was viel erlebt hat und viel mehr erleben wird. deine krebskranke mutter schickt dich und deine beste freundin nach japan um dort einzuziehen,doch was dich dort erwartet hättest du dir nie vorstellen könn...