ich war im essens saal angekommen und viele erschrockene und besorgte gesichter starrten mich an. ich weiß doch selber dass ich mir selbst nichts gutes tue. ich lief zum tisch und aß seit langer zeit mit meinen freunden.
sasha:"ich bin so froh dass du wieder isst! ach übrigens...möchtest du etwas tolles wissen?"
ich:"oh oh na klar was ist los?"
sasha:"connie und ich...wir haben uns nach dem titanen kampf geküsst"
ich stand auf und schrie
"SASHA OH MEIN GOTT BEI DIR LÄUFTS JA"
sasha:"och man y/n du bist so peinlich"
wir lachten beide und ich umarmte sie und sagte wie glücklich ich für sie war. aber...wieso schien sie selbst nicht so glücklich?
sasha:"y/n?..."
ich:"ja?...was ist denn los du wirkst gar nicht so glücklich darüber?"
sasha:"naja doch..schon..doch bin ich..aber denkst du er hat gefühle für mich?"
ich:"aber sicher doch wenn er dich schon küsst oh man sasha du machst dir viel zu viele gedanken,schnapp ihn dir!"
sasha:"na du hast ja recht.."sasha's sicht:
wieso ich eigentlich unglücklich wirke ist,weil ich gar nicht auf connie stehe... aber das kann ich doch nicht einfach so sagen es passt doch gerade so gut aber soll ich connie einfach verarschen oder wie? ich empfinde nur für einen etwas...etwas viel...für den captain..für levi..ich will es ihm unbedingt sagen und y/n will ich es auch erzählen aber er ist gerade aus einer trennung raus und y/n wird mich mit fragen durchlöchern wieso ich auf so ein arschloch stehe.y/n's sicht:
ich merke doch dass da etwas nicht stimmt?aber sie meinte alles ist okay also wird es wohl auch so sein. oh man connie und sasha sind so ein traumpaar. ob andere auch über mich und le- was denke ich da bloß? oh man ich habe echt probleme. es gibt etwas worüber ich mir viel mehr gedanken machen sollte..um mich selbst. ich werde mich ändern ich darf nicht wie in den lettten wochen trauernd in meinem zimmer sein,nichts essen und auch der menschheit nicht helfen. ich werde eine starke titanen-bekämpferin sein und mein herz für die menschheit opfern. ich tue es für euch,für meine mama und beste freundin. ich habe euch lieb ich hoffe ihr seid stolz auf mich,wenn ich mich jetzt verändere.
ich:"hange. ich werde wieder titanen bekämpfen"
hange:"och y/n du warst doch letztes mal genauso drauf und was ist passiert? du bist im krankenhaus aufgewacht.."
ich:"ich passe auf mich auf und ich habe ja euch. ich trainiere gut,esse wieder ganz normal und ganz bald kann ich wieder den titanen das atmen verbieten"
hange:"y/n du bist wirklich stark. wir zählen auf dich,du...nein...wir schaffen das!"nach dem essen machten sich alle auf den weg in ihr zimmer.
sasha's sicht:
ich muss es jetzt tun. ich muss levi die wahrheit sagen. mir egal wie es ausgeht. ich lief zu seinem büro und klopfte an die tür.
levi:"name und anliegen"
ich:"sasha braus und ich muss mit dir reden"
levi:"komm rein"
ich ging rein,lehnte die tür leiht an und lehnte mich gegen eine wand.
ich:"levi...ich..ich glaube...ich habe mich in dich verliebt"levi's sicht:
sasha?!!! in mich?! sie...sie ist ja süß..aber. hmm wieso eigentlich aber?...ich lief zu ihr und legte einen arm gegen die wand. sie wurde im ganzen gesicht rot. ist es falsch was ich hier mache??
ich streichte über ihre wange
ich:"sasha...du bist wunderschön...genieß es einfach"
sie schaute verlegen zur seite als ich..ich bin fies😘
DU LIEST GERADE
ist er nicht perfekt? LEVI x READER
Fanficdu bist ein normales mädchen aus deutschland,was viel erlebt hat und viel mehr erleben wird. deine krebskranke mutter schickt dich und deine beste freundin nach japan um dort einzuziehen,doch was dich dort erwartet hättest du dir nie vorstellen könn...