das ende.

212 3 6
                                    

!!TW!!
Ich kann das nicht mehr. ich kann nicht mehr so viele menschen verlieren,so wenig schlafen und der ganze restliche scheiß. was bringt es mir überhaupt noch hier zu sein. für levi? ganz bestimmt nicht er hat sasha verletzt und wird es wenn dann bei mir auch tun. ich habe nichts mehr woran ich mich fethalten kann und somit auch nichts mehr zu verlieren. ich halte das einfach alles nicht mehr aus. diese welt ist ein zu grausamer ort für mich...

ich stand an der mauer und konnte tief herunter schauen. man sah dort nur boden. es war eine schöne nacht,der mond war voll und die sterne hell. dies ist wohl oder übel das perfekte happy end nicht wahr?

levi's sicht:
seitdem wir zurück sind habe ich y/n nicht mehr gesehen...ich muss wissen wo sie steckt nicht dass ihr etwas passiert ist,es geht ihr sicherlich total schlecht jemand muss bei ihr sein.
ich:"armin weist du wo y/n ist?!"
armin:"nein ich habe sie seit der rückkehr nicht mehr gesehen vielleicht braucht sie ihre ruhe nach all dem was heute passiert ist?"
ihre ruhe?? dass ich nicht lache keiner weis wo sie steckt ich muss sie finden.
ich:"oi,connie,hast du y/n gesehen?"
connie:"mhm sie meinte zu mir sie will die mauer betrachten und irgendwie war sie komisch und hat mich in den arm genommen...bestimmt wegen sasha."
ich:"s...sie...danke connie"
die mauern betrachten?connie ist warscheinlich einer der dümmsten menschen die ich kenne KEIN MENSCH WILL FREIWILLIG EINFACH DIE MAUERN BETRACHTEN.
ich ritt sofort zu den mauern und sah einen mensch ein paar meter entfernt auf der mauer stehen.
ich:"Y/N!!!!!"
sie schaute mich an,ich rannte und ich war fast bei ihr doch sie.....

genau in der sekunde als ich ihren arm nehmen wollte sprang sie.
ich:"Y/N!!!!!!!!"
sie...sie ist...ich..ich bin zu spät...ich... ich konnte ihr nichtmals sagen was ich für sie empfinde...ich...ich liebe sie...jetzt ist...jetzt ist sie w...weg..ich..
ich stand auf und streichelte das pferd.
ich:"geh,geh nach hause black"
ich lächelte es an und es starrte mich an. ich stellte mich an den rand.
ist das wirklich gut bedacht? ich...ich muss y/n hinterher mir egal.
ich sprang. alles tut mir weh. aua..es tut so sehr weh..ich habe nie so viele schmerzen auf einmal gespürt...ich schaute nach links und sah y/n's gesicht
ich flüsterte mit letzter kraft:"y/n?"
sie schaute mich an
y/n:"du...wieso hast du..."
ich:"y/n..ich..liebe dich"
ihre augen weiteten sich. ich nahm ihre hand und zog sie an mich ran.sie lächelte mich an und ich lächelte sie an,bis ich plötzlich keinen schmerz mehr fühlte.ich fühlte mich so frei für ein paar sekunden war der ganze schmerz weg und auf einmal sah ich nurnoch schwarz.

ich fühle mich einfach gemeiner als isayama selbst es tut mir so leid für dieses deprimierende ende. attack on titan ist deprimierend an sich und ich denke mal dass ihr diesen plot meiner geschichte nicht erwartet habt. nochmals sorry aber wenigstens hat er ihr seine liebe gestanden:D sorryy:(

ist er nicht perfekt? LEVI x READERWo Geschichten leben. Entdecke jetzt