nächster tag
ich wachte total müde und mit kopfschmerzen auf. das kommt vom weinen. ich fühle mich total schwach. es klopfte an meiner tür. ich hab meine tür abgeschlossen weil ich einfach nur meine ruhe haben wollte.
?:"hallo?? y/n? bist du da?"
PETRA??? was will sie denn jetzt ich hab jetzt keinen nerv für zicken...
petra:"y/n??!!!"
ich:"was willst du"
petra:"das training beginnt in 20 minuten wenn ich du wäre würde ich hinkommen sonst kriegst du eine strafe sei nicht so faul"
was ist mit diesem mensch? sie soll mich einfach in ruhe lassen ich gehe nicht zum training erstrecht nicht,wenn DIE es mir befehlt...levi's sicht:
y/n ist heute nicht zum training gekommen. sie ist bestimmt zu schwach.ich muss ihr trotzdem eine strafe geben ,da sie nicht gekommen ist.
wieso kommt denn petra jetzt auf mich zu?? ich dachte sie ist noch am trainieren?
petra:"hey levi,ich habe mit y/n gesprochen und ihr gesagt dass wir training haben und ich ihr auch helfen kann wenn sie noch zu schwach ist aber sie hat mich angeschnauzt und gesagt ich soll sie in ruhe lassen sie hat keine lust dich zu sehen"
ist das wahr?wieso sagt y/n sowas?.. ich muss sie fragen.
ich:"ok danke"petra's sicht:
sein ernst?! glaubt er mir etwa nicht oder was? geht er sie gleich fragen?! nein das darf er nicht sonst kriegt er heraus,dass ich gelogen habe!ich will ihn dochnur für mich...diese y/n wird noch sehen..jedes kleine kind merkt doch ,dass y/n sich langsam in meinen levi verliebt...ich lief zu y/n's zimmer.
y/n stand vor ihrer tür.
ich:"oi,y/n"
y/n:"hm? was möchtest du?"
ich sah sie mit einem wütenden blick an
ich:"levi wird dich gleich etwas fragen ob es stimmt und du wirst ihm sagen dass es stimmt sonst mache ich dir dein leben zur hölle!!"
ich nahm ihre hand und drückte sie so fest,bis sie schrie "AUA DU DUMME KUH"levi's sicht:
ich ging zu y/n's zimmer und hörte petra vor y/n's tür mit ihr reden.
sie sagte wütend:"levi wird dich gleich etwas fragen ob es stimmt und du wirst ihm sagen dass es stimmt sonst mache ich dir dein leben zur hölle"
ich wusste das da etwas nicht stimmt. petra ist so falsch,zum glück hatte ich schon länger vor mich mit ihr zu trennen. ich lief auf die beiden zu.
ich:"aha? was höre ich hier? petra...du bist einfach nur falsch und egoistisch. es tut mir leid aber dein verhalten ist schon seit längerer zeit einfach komolett kindisch. ich habe lange nachgedacht und ich habe wirklich keinerlei gefühle mehr für dich."
sie sah mich an und bekam tränen,aber das berührt mich irgendwie überhaupt nicht. daraufhin rannte sie weg und ich starrte y/n an.y/n's sicht:
ich verstehe hier gar nichts mehr...was ist bitte mit dieser petra falsch gelaufen im hirn und wieso macht levi plötzlich schluss mit ihr? ja okay ich kann ihn echt sehr nachvollziehen würde ich auch machen..ich würde generell erst gar nicht mit sowas zusammen kommen aber die liebe macht ja bekanntlich blind. ohne ein weiteres wort schloss ich mich wieder in mein zimmer ein und legte mich erst einmal schlafen.🦄
DU LIEST GERADE
ist er nicht perfekt? LEVI x READER
Fanficdu bist ein normales mädchen aus deutschland,was viel erlebt hat und viel mehr erleben wird. deine krebskranke mutter schickt dich und deine beste freundin nach japan um dort einzuziehen,doch was dich dort erwartet hättest du dir nie vorstellen könn...