mama????? wieso ruft sie mich an? wieso mitten im unterricht? sie weiß doch dass ich dort nicht rangehen darf?!
frau knebel:"geh ruhig ran y/n"
seit wann ist die denn bitte so nett?
ich ging aus dem raum raus und nahm den anruf ab.
mom:"y/n komm bitte nach hause."
y/n: "aber ich bin in der schule?!"
mom:"ich weiß aber die lehrer wissen bescheid ich muss dir etwas wichtiges sagen bitte."
ich war komplett verzweifelt. was soll das denn jetzt? hätte sie nich noch ein paar stunden warten können? ich verstehe gar nichts mehr.ich ging wieder in den klassenraum rein und meine nervigen mitschüler starrten mich verwundert an. ich weiß doch selber nicht was hier abgeht also lasst mich in ruhe.
y/n:"ich muss nach hause gehen"
sagte ich meiner biologie lehrerin und sie schaute nicht einmal geschockt,nein sie verzog keine miene! was ist mit ihr los?
frau knebel:"ich weiß y/n...machs gut"
y/n:"hää? was ist denn jetzt"
frau knebel:"dir wird alles noch erklärt verabschiedet euch doch noch von y/n"
meine mitschüler sagten mir tschüss undzwar jeder einzelne ausser sasha. sie verabschiedeten mich aber so als würde ich gleich sterben oder nie wieder zurück kommen. was ist hier los? und wieso sagt sasha nichts?ich schaute sasha fragend an doch sie erwiederte diesen blick nur. anscheinend waren wir beide komplett verwirrt.
ich verließ den klassenraum ohne ein letztes wort und wartete auf den bus. er müsste in 20 minuten da sein. ich schaute auf mein handy. 15 verpasste anrufe von mama🖤. Was ist denn jetzt los?? ich rief sie an doch niemand nahm ab. ist etwas passiert? plötzlich schaltete sich mein handy aus. MIST! AKKU LEHR! was soll das genau jetzt???
es fühlte sich an wie eine ewigkeit auf den bus zu warten...als er endlich da war und ich einstieg wurde mein gefühl dass etwas passiert ist immer stärker. ich fing an leicht zu zittern...was mache ich nun? ich kann nichts tun ausser hier auf dem sitz zu sitzen und zu warten bis ich endlich zu hause bin...ich mache mir große sorgen...
uuuund noch ein kapitel:) das ist aber erstmal das letzte kapitel bis ein paar menschen meine kapitel lesen weil die einzige die sie gerade liest bin ich😭
DU LIEST GERADE
ist er nicht perfekt? LEVI x READER
Fanfictiondu bist ein normales mädchen aus deutschland,was viel erlebt hat und viel mehr erleben wird. deine krebskranke mutter schickt dich und deine beste freundin nach japan um dort einzuziehen,doch was dich dort erwartet hättest du dir nie vorstellen könn...