levi:"du hast dich wirklich gut geschlagen,du kannst alles andere als enttäuscht von diesem kampf sein,der kampf war ein voller erfolg"
ich:"und was ist mit petra?"
levi:"alles ok. ich nehme ihr ihr aufklärungstruppabzeichen ab und sie kommt zu den anderen soldaten laichen. sie war ein toller mensch,auch wenn es zwischen uns nicht funktioniert hat hat sie so ein ende nicht verdient,das hätte keiner"
ich war glücklich aber irgendwie hatte ich gleichzeitig die ganze zeit ein komisches gefühl von schwäche und erkrankung in mir. ich lächelte und levi und ich stiegen auf die pferde. er ritt vor,doch ich kam nicht auf das pferd drauf. wieso geht es nicht? es ist doch so einfach? ich schaute mich um doch auf einmal sah ich nichts mehr,ausser schwarzlevi's sicht:
wo bleibt y/n? ist sie nicht nachgekommen? ich ritt zurück um nachzuschauen was los ist. sie lag auf dem boden!! ist sie etwa zusammengeklappt?! ich wette das kommt davon dass sie so wenig isst und plötzlich kämpft. ich trug sie in brautstyle und stieg auf das oferd und ritt zur burg zurück. überall waren mauereinwohner,die und fröhlich und stolz zuklatschten und zuwinkten,aber ich habe gerade keinen kopf um gelobt zu werden. ich brachte y/n ins kranken-verpflegungs-zimmer
arzt:"oh sie scheint sehr untergewichti zu sein und deswegen wenig kraft zu haben. wenn es so weiter geht wird es sie noch ernsthaft krank machen"
ich:"ok danke"ich wartete im raum,bis y/n wach werden würde,was sie auch nach einiger zeit tat.
y/n:"he?"
ich:"oh na endlich,du bist wach"
y/n:"wasn hier los wo bin ich plötzlich ich war doch grad noch neben nem pferd jetz bin ich neben nem nähkasten"
ich:"der nähkasten ist ein erste-hilfe-koffer und du bist umgekippt,als wir gerade zurück reiten wollten"
sie schaute mich verwirrt an,doch dann schaute sie leicht mit einem verängstigten blick weg. ich weiß,was los ist. sie vermisst ihre mutter und ihre freundin das ist doch verständlich.
ich:"y/n ich weiß,dass es weh tut aber du kannst dir deswegen nicht solche schäden selbst hinzufügen. schmerzen halten nicht für die ewigkeit,das verspreche ich dir. eine lange zeit tut es weh,doch irgendwann kommt man damit klar und wenn man dann zurück blickt kann man sich denken,ja,ich habe es geschafft glücklich zu werden,das wirst du wieder,versprochen."
ich stand auf,gab ihr einen kuss auf die stirn,lächelte und ging ohne ein weiteres wort aus dem raum.y/n's sicht:
w...was...was war das.....seine worte haben so gut getan und der kuss auf die stirn...er war so unbeschreiblich schön..ich habe mich so akzeptiert und verstanden gefühlt..ich glaube ich....nein was denke ich denn für einen quatsch ich glaube das wenige essen tut mir echt nicht gut.nach ein paar stunden im bett auf meinem zimmer klingelte die abendglocke das heißt alle essen jetzt zu abendbrot. ich glaube ich sollte auch mal wieder richtig etwas essen,wer weiß,was sonst aus mir wird. das wäre wirklich nicht die richtige entscheidung,das tut mir und meinen mitmenschen nicht gut. außerdem möchte ich levi wiedersehen.
somit machte ich mich auf den weg zum essens-saal.ich gehe jetzt schlafen yeeer
DU LIEST GERADE
ist er nicht perfekt? LEVI x READER
Fanfictiondu bist ein normales mädchen aus deutschland,was viel erlebt hat und viel mehr erleben wird. deine krebskranke mutter schickt dich und deine beste freundin nach japan um dort einzuziehen,doch was dich dort erwartet hättest du dir nie vorstellen könn...