im bus machte ich mir die ganze zeit gedanken was wohl los sein kann. mir kamen viele ideen in den kopf aber ich hoffte,dass diese nicht der wahrheit entsprachen.ich stieg aus und rannte in unser haus. (höhö reim) meine mutter saß in der küche auf einem stuhl und schaute mich mit einem besorgten blick an.
y/n:"was ist los mama?"
mom:"y/n es tut mir leid dir es so plötzlich zu erzählen aber dein flugzeug fliegt heute abend ab."
y/n:"was für ein flugzeug mama was ist los ich verstehe gar nichts mehr!"
mom:"du musst gleich deien sachen packen du kannst einen koffer von mir nehmen der ist groß genug du wirst heute abend nach japan fliegen und dort,wo du ankommst wird dir der rest erklärt. y/n,ich kann nicht mehr lange auf dich aufpassen deswegen wirst du dort hinziehen und meine bekannten werden auf dich aufpassen. du weißt dass ich brustkrebs habe und ich habe mich gegen eine operation entschieden,was bedeutet ich werde in den nächsten wochen nicht mehr hier sein. bitte pass gut auf dich auf."
y/n:"mama nein das kann doch nicht wahr sein das kannst du mir doch nicht antun ich möchte bei dir bleiben und was ist mit sasha ich möchte nicht alleine auf eine reise und ich mächte nicht irgendwo wohnen wo ich nochnie war!"
mom:"y/n ich weiß es wird eine schwere zeit für dich sein aber ich verspreche dir es wird besser,außerdem kommt sasha gleich um dir zu helfen deinen koffer zu packen du hast 2 tickets,da ich eigentlich mit dir dort urlaub machen wollte,wenn sie möchte kannst du sie fragen ob sie mit dir dort hin ziehen möchte es liegt alles an ihr. ich werde dich vermissen y/n bitte pass gut auf dich auf."ich war sprachlos ich habe gehofft dass alles nur ein traum war,aber es war alles die realität. ich umarmte sie fest und es fühlte sich an als würde mein herz runter rutschen...ganz weit runter..ich habe nurnoch leere gefühlt. wenn sasha nicht mitkommen darf,kann oder möchte habe ich alles verloren was ich liebe ich habe doch nurnoch meine mutter und sie. ich weiß nicht wie ich reagieren sollte. während ich meine mutter fest drückte klingelte es auch schon an der tür.
y/n:"ich geh schon.."
es war sasha. sie schaute mich mit großen augen an und kam herein.
sasha:"ich wollte dir helfen deinen koffer zu packen,weil deine mutter mich angerufen hat aber ich verstehe nicht was hier los ist kannst du mich bitte aufklären?"
ich wusste nicht wie ich es sagen sollte..wie soll ich es so plötzlich erklären? aber ich habe zu wneig zeit um nachzudenken also frag ich einfach nach.
y/n:"sasha möchtest du mit mir nach japan ziehen? ich kann dir wenn du mitkommst alles beim flug erklären du must mir nur eine antwort geben. ich weiß es ist echt plötzlich und ich habe es auch gerade erst erfahren,aber der flug geht heute abend schon ab also was sagst du?"
sie machte einen geschockten eindruck. mein herz,dass sich gerade eben noch so anfühlte als wäre es stehen geblieben schlug jetzt so schnell als wäre ich gerade eine 10km strecke gerannt. ich hatte angst. angst vor ihrer antwort,angst vor dem tod meiner mutter,angst vor dem flug,angst auf mich alleine gestellt zu sein..was mache ich dann nur?
sasha:"geht klar! fangen wir sofort an ich muss ja auch noch meinen koffer packen"
WAS?????? sie sagt einfach so zu?!!!!
natürlich macht mich das glücklich,aber sie hat nicht einmal lange überlegt sie sagte einfach so eben zu! sie ist so eine tolle freundin..
sasha:"na los wir dürfen keine zeit verschwenden,wir können uns alles gegenseitig im flugzeug erklären"
sie ist so energievoll.na wie läufts? ich hab ehrlich gesagt keine ahnung wie lang die kapitel werden ich schreibe immer drauf los und veröffentliche sie😬
DU LIEST GERADE
ist er nicht perfekt? LEVI x READER
Fanfictiondu bist ein normales mädchen aus deutschland,was viel erlebt hat und viel mehr erleben wird. deine krebskranke mutter schickt dich und deine beste freundin nach japan um dort einzuziehen,doch was dich dort erwartet hättest du dir nie vorstellen könn...