training

172 4 0
                                    


8 uhr: mein wecker klingelte und ich schaltete ihn aus. oh man ich hab echt gar kein bock aufzustehen. ich zog mir etwas bequemes an und ging runter um etwas zu frühstücken doch niemand war dort. oh mist ich glaube das training hat bereits begonnen!
ich lief raus und sah alle schon fleißig am trainieren. auf einmal kam hange zu mir gerannt
hange:"he y/n wo warst du denn solange der hauptgefreite ist ziemlich sauer..."
ich:"hab meinen wecker auf 8 gestellt dachte es wäre nicht so schlimm"
hange:"frag demnächst besser einen von uns nochmal nach wann das training beginnt...na los fang an zu trainieren"
ich lief mit ihr mit als mich plötzlich eine hand feste an meiner schulter packte
levi:"y/n du kleine dumme göre hatte ich dir nicht den befehl gegeben um 6 aufzustehen?!"
ich:"kann ich mich nicht dran erinnern"
levi:"vielleicht kannst du dich ja erinnern wenn du 100 liegestütze gemacht hast"
ich:"ne das denke ich nicht weil liegestütze haben nicht wirklich was mit dem gedächtnis zu tun"
levi:"ab mit dir,mach 100 liegestütze und wenn sie falsch für mich aussehen fängst du von vorne an"
ich wollte eigentlich noch einen dummen spruch drücken aber hange hielt mich ab also tat ich was er mir vorschrieb. er wird noch sehen was er davon hat dieses miese grimmige arschloch.

nachdem ich 100 richtige liegestütze geschafft hatte bekam ich die erlaubnis zum richtigen training zu gehen. mich tippte eine person von hinten an
?:"hey soll ich dir vielleicht die erste übung erklären brauchst du hilfe?"
ich drehte mich um und sah eren,den jungen den ich gestern beim abendbrot ohne grund angemault habe. ich fühle mich immernoch schlecht deswegen. aber wieso will er mir immernoch helfen nachdem ich doch so gemein zu ihm war?
ich:"eigentlich brauche ich keine hilfe"
eren:"du hast es doch noch nie gemacht? na los ich zeige dir was du machen musst"
ich verdrehte genervt meine augen während er mir einen gurt umlegte.
er erklärte mir wie ich meinen körper halten soll und ich solle ihn nicht zu sehr anspannen. der gurt war an zwei holzbalken befestigt und meine aufgabe war es mein gleichgewicht so zu halten,dass ich aufrecht mit meinem körper bleibe. beim ersten versuch bin ich leider gescheitert doch beim zweiten habe ich es direkt geschafft!
eren:"wow so schnell hat es bis jetzt noch keiner hinbekommen,ich bin beeindruckt y/n!"
seine aufmunternden worte heiterten mich ein wenig von meiner wut gegen levi auf.
ich:"du eren...?"
eren:"ja was ist los?"
ich:"bist du mir böse dass ich gestern am tisch so gemein war?"
eren:"nicht doch..ich war geschockt jedoch hat hange mir deine lage erklärt und ich verstehe nun wie du dich fühlen musst. weißt du ich habe meine mutter auch verloren und wnen deine mutter stirbt wird es bestimmt hart für dich. ich nehme es dir nicht übel"
ich:"danke dir...mein beileid wegen deiner mutter und es tut mir ehrlich nochmal leid wegen gestern"
eren:"ach das ist doch keine ur-"
er wurde von levi unterbrochen
levi:"was labert ihr beiden denn da rum zurück an das training y/n muss lernen zu kämpfen undnnicht zu flirten ihr rotzlöffel"
oh man der muss auch jeden moment zerstören!!!
wir trainierten nach der ansage wie man gegner am besten bekämpft und ich erfuhr viele neue taktiken jemanden im handumdrehen umzulegen.

ich muss zugeben der tag hat echt spaß gemacht!

weiter gehtssss:D  wie findet ihr levi? und wie findet ihr eren hier?😄

ist er nicht perfekt? LEVI x READERWo Geschichten leben. Entdecke jetzt