nicht nur der tag nahm ein ende

169 6 3
                                    


nach dem training zogen wir uns alle um und machten uns zum abendessen bereit. irgendwie freue ich mich gleich endlich etwas zu essen nach dem langen tag. es klopfte an meiner tür.
ich:"was ist"
levi kam herein mit einem entsetzten blick
levi:"du bist ganz schön frech zu mir...höf demnächst auf was ich sage!"
ich sagte kein wort zu ihm denn ich habe mir vorgenommen den scheiß kerl komplett zu ignorieren ausser natürlich beim training aber ich werde nicht mit dem reden.
levi:"hast du mich verstanden?!"
ich nahm meine jacke und ging aus meinem zimmer an ihm vorbei, so als hätte ich ihn nicht einmal bemerkt. er lief mir hinterher, ich bemerkte seine schritte.
levi:"was fällt dir bitteschön ein? mich so einfach zu ignorieren?!"
als ich im saal ankam setzte ich mich schnell an unseren tisch,wo auch die anderen schon saßen. ich fing an zu essen ohne ein wort zu sagen.
armin:"na wie war dein erstes training y/n?"
ich:"ganz gut denke ich"
eren:"ja sie hat sich spitze geschlagen!"
hange:"klingt ja so als wäre eren total begeistert von y/n's künsten"
mikasa schaute plötzlich total wütend in meine richtung und eren errötete leicht
eren:"nein das stimmt nicht ich finde es nur ungewöhnlich dass sie beim ersten training direkt so gut ist mehr nicht"
komisch dieser typ. aber das sind irgendwie alle hier. jeder hat hier seinen eigenen charakter das ist so krass,in meiner stadt sind fast alle gleich....totaaaal öde. plötzlich sah ich levi wutentbrannt auf uns zurasen
levi:"y/n hör auf mich zu ignorieren und antworte mir sofort brat!"
ich schaute ihn nicht einmal an
ich:"armin kannst du mir einmal das salz geben"
auf einmal bekam ich einen anruf. alle am tisch sahen mich komisch an bestimmt weil levi mich so anmotzte. ich holte mein telefon raus...wieso ruft meine tante mich an? wir haben doch seit 5 jahren keinen kontakt mehr? was ist da passiert? soll ich aus dem saal raus ist es wichtig??egal ich mache mir keinen kopf alles wird gut sein.
ich nahm ab:"hallo? anna? tante? was ist los?"
anna:"es tut mir so schrecklich leid..ich...ich bin im krankenhaus und..u...und...meine schwester..deine mama.."
mein herz fühlte sich an als wäre es stehen geblieben. ich schaute mich im raum um und sah viele große augen auf mich gerichtet.
ich:"WAS IST PASSIERT?!"
anna:"deine mama ist...gerade verstorben."
ich wollte schreien, laut schreien..ich wollte heulen und alles aus mir raus heulen und schreien aber ich blieb still und geschockt stehen.
anna:"sie hat es nicht geschafft. sie konnte nicht mehr. aber sie...sie hat mir gesagt ich soll dir etwas ausrichten. ich soll dir sagen dass sie an dich glaubt und dass du es stolz schaffen wirst die titanen zu besiegen und dass sie dih liebt. das waren ihre aller letzten worte überhaupt."
ich:"danke."
somit legte ich auf und alle starrten mich an.
hange:"y/n was ist los wieso sagst du nichts? ist etwas passiert?"
ich merkte wie die tränen in mir hoch kamen. ich rannte aus dem saal raus und knallte die tür fest zu. ich rannte aus dem gesamten schloss raus...ich rannte und rannte nur während durchgehen tränen mein gesicht runter liefen und mir das atmen immer schwerer viel. ich rannte zu einer wiese und fiel auf die knie. ich schrie ganz laut ich war so verletzt. ich legte mich ins gras während ich schreiend meine tränen weg wischte.
das kann doch alles nicht wahr sein..ich will das nicht...wieso nur...ich wünschte ich müsste hier nie gewesen sein und ich wünschte meine mutter wäre nie krank gewesen. bis auf sasha habe ich jetzt niemanden mehr. NIEMANDEN. ich will das nicht mehr. ich will alles nicht mehr.

voll das traurige kapitel:( r.i.p mama von y/n:( ach und mir fiel kein anderer kapitel name ein😂😂

ist er nicht perfekt? LEVI x READERWo Geschichten leben. Entdecke jetzt