...aber...ES WAR SO KLAR!ich wusste dass ich etwas vergessen habe! ich habe meinen schlüssel im bett liegen gelassen! was mache ich denn jetzt? ich suchte verzweifelt in meinen taschen vielleicht habe ich ihn ja doch oder vielleicht habe ich haarklammern mit denen ich die tür aufbrechen könnte.
nein...nichts. mist was jetzt? ich bin so ein dummkopf. DUMMKOPF! STIMMT! levi hat einen ersatzschlüssel für jede tür. wie ich von dummkopf auf levi komme ist ja wohl kein wunder. ich will ihn aber nicht wieder sehen. ich will nicht schon wieder mit ihm reden er nervt. was nun?
"suchst du etwas?"
hörte ich eine hässliche stimme hinter mir fragen
ich:"MEIN GOTT LEVI DU NERVST MICH LASS MICH EINFACH IN RUHE"
levi:"nanu? ohne mich wäre diese tür jetzt aber nicht so einfach auf"
die...die tür....die tür ist auf?!!! HÄÄ!?
ich:"wie hast du das denn bitte gemacht?"
levi:"geht dich nix an. na kommt dir der spruch bekannt vor? du musst respekt lernen und jetzt leg dich scjlafen sonst verschläfst du das training noch und dann muss ich dir eine strafe erteilen"
ich:"wenn ich eins am meisten an meinem umzug bereue dann ist es deine fresse angeguckt haben zu müssen"
das sagte ich ihm noch wütend bevor ich in mein zimmer ging und die tür ohne mich einmal zu bedanken vor seine nase klatschte. er soll mich einfach in ruhe lassen und seine petra so vollabern. ja genau,wieso macht er das denn nicht?ich schmiss mich in mein bett und stellte meinen wecker auf 8 uhr. war es 8 uhr? oder musste ich früher aufstehen? nö mir egal ich schlaf jetzt bis 8. ich dachte noch ein bisschen über diesen anstrengenden tag nach während ich in die sterne schaute bis meine augen letzendlich zu schwer waren,um sie offen zu halten und ich einschlief.
ja das war jetz n kurzes kapitel aber bald kommt ein neues wo es um das training geht und das wird wieder länger;) und ich trinke jetzt leitungswasser weil das ist besser als sprudel
DU LIEST GERADE
ist er nicht perfekt? LEVI x READER
Fanficdu bist ein normales mädchen aus deutschland,was viel erlebt hat und viel mehr erleben wird. deine krebskranke mutter schickt dich und deine beste freundin nach japan um dort einzuziehen,doch was dich dort erwartet hättest du dir nie vorstellen könn...