levi's sicht:
ich habe einen großen fehler gemacht. ich weiß ich kann es nicht rückgängig machen aber ich hätte niemals mit sasha,der besten freundin von dem mädchen dass ich wirklich liebe zusammen kommen sollen. ich habe bereits gefühle für y/n seit ich sie das erste mal sah aber ich hab es immer versucht zu unterdrücken..jetzt bin ich mit sasha zusammen gekommen nur um y/n eifersüchtig zu machen und mich etwas abzulenken. man ich fühl mich wie der größte arsch. nein ich bin es. ich kann doch nicht einfach die gefühle von jemandem ausnutzen nur um meine gefühle zu unterdrücken. ich muss das alles beenden,sasha verdient die wahrheit. ich lief zu sasha und sah dass sie weinte.
ich:"was ist los??"
sasha:"ich habe streit mit y/n sie ist so arrogant geworden ich.. ich hasse sie!"
oh nein nicht auch noch streit zwischen den beiden..
ich:"nein du hasst sie nicht und sie dich auch nicht. streit hat jeder und ihr werdet euch versöhnen."
sasha:"wir haben sozusagen fast kontakt abgebrochen und ich will auch keine freundschaft mehr mit sowas."
ich versuchte sie zu beruhigen ohne sie zu umarmen oder sonst was da es mir sonst noch schwerer fällt. egal ob es gerade ein schlechter zeitpunkt ist ich kann es nicht länger verheimlichen.
ich:"sasha...ich muss mit dir ernst reden. ich finde du verdienst die wahrheit undzwar ich habe keinerlei gefühle für dich sondern ich brauchte nur ablenkung von allem und ich weiß dass es ein riesen fehler war es tut mir so unendlich leid."
sie schaute mich erschrocken an. sie stand auf jnd sagte ganz leise:"danke dass du mir jetzt die wahrheit gesagt hast. aber bitte rede nie wieder mit mir."
ich kann ihre wut total nachvollziehen und nickte mit dem kopf. sie ging aus der kantine raus. es tut mir so schrecklich leid ich hätte das niemals tun dürfen..y/n's sicht:
als ich in mein zimmer rennen wollte stoß ich gegen armin.
armin:"oh hey y/n wieso rennst du hier rum und bist nicht im zimmer?"
mir stiegen tränen in die augen
armin schaute erschrocken
armin:"w..was ist passiert ist alles gut? was ist los?"
ich:"ich habe streit mit sasha"
armin:"oh neiin möchtest du mit zu mir,connie und eren ins zimmer ich habe da süßigkeiten die muntern dich sicher etwas auf"
wie lieb von ihm dass er sich so um mich kümmert.
ich ging mit ihm um mich etwas abzulenken doch im zimmer war...levi. natürlich wer sonst er hat mir ja gerade noch gefehlt. wenn ich jetzt aber in mein zimmer gehe fällt es doch auf dass ich nur wegen levi gehe ich muss also da bleiben...ich wurde von allen nett gegrüßt ausser natürlich von levi. er hat mich nichtmal angesehen. aber was ich mich eher frage...wieso hat armin mir nicht gesagt dass levi auch dabei ist? was soll das?levi's sicht:
ich versuche y/n grad so gut es geht aus dem weg zu gehen um nicht noch mehr leute zu verletzen. ich hab armin, connie und eren gerade davon erzählt dass ich in y/n verliebt bin. sie waren alle erstaunt und natürlich überhaupt nicht begeistert,davon dass ich sasha angelogen habe. verständlich natürlich. sie haben mir aber auch versprochen y/n und den anderen nichts von meinen gefühlen zu erzählen ich hoffe sie halten sich dran.ich:"morgen müssen wir wieder in den wald um titanen zu töten."
eren:"ich kann es gar nicht abwarten sie allesamt umzulegen"
eren ist immer so überheblich..ich hab kein gutes gefühl bei unserem kampf morgen da es y/n,sasha,connie und mir ja nicht so gut geht. wir haben alle probleme aber wir müssen da durch.seit ihr auf sasha's oder levi's und y/n's seite??
DU LIEST GERADE
ist er nicht perfekt? LEVI x READER
Fanfictiondu bist ein normales mädchen aus deutschland,was viel erlebt hat und viel mehr erleben wird. deine krebskranke mutter schickt dich und deine beste freundin nach japan um dort einzuziehen,doch was dich dort erwartet hättest du dir nie vorstellen könn...