bis wir ankamen erzählte sasha mir noch ganz viel über die ganzen leckereien in japan und über die süßen jungs die sie dort gesehen hat,doch sid war zu schüchtern jemanden anzusprechen.
sasha:"y/n weißt du..da waren wirklich unmengen an süßen jungs aber einer,ist mir besonders aufgefallen. er hatte eine glatze also nicht ganz eher einen boxerschnitt und er war auch am essensstand. er bestellte fast so viel wie ich kannst du das glauben?!"
y/n:"um ehrlich zu sein nein...und? hast du ihn angesprochen?"
sie schaute mich mit einem entsetzten blick an.
sasha:"oh manno ich habe mich nicht getraut ich werde ihn bestimmt nie wieder sehen ich bin so ein dummerchen wieso traue ich mich nie etwas man y/n kann ich nicht so furchtlos wie du sein?"naja furchtlos mag ich wohl sein doch glücklich wie sie eher nicht.
y/n:"sasha genieße dein leben solange du es noch kannst dann hast du dich eben nicht getraut aber das ist meistens so du wirst schon jemanden finden glaub mir"
sie sah mich mit großen augen als und ihr kam ein riesiges lächeln ins gesicht
sasha:"danke dass du immer die richtigen worte hast,y/n du bist eine tolle freundin!"
sie umarmte mich und dieses gefühl hatte ich lange nicht mehr. dieses gefühl akzeptiert zu sein,dieses gefühl dass man jemanden hat,der einen akzeptiert und bewundert. ich bin so froh mit ihr befreundet zu sein.als wir an der schule ankamen klingelte es schon zur 1. stunde und wir rannten rein. wir setzten uns an unsere plätze und ich starrte aus dem fenster.
der frühling...er ist so ruhig...nicht zu kalt gar zu warm...er ist beruhigend und gleichzeitig erfrischend. ich mag den frühling besonders gerne. dort fangen gerade die blumen an zu blüten und die vögel zwitschern morgens und meistens kann man vor der schule einen sonnenaufgang beobachten. eigentlich habe ich den frühling gehasst,da mein vater an ostern gestorben ist aber ich habe mir vorgenommen nicht mehr so viel mit ihm zu verbinden...
während ich die kleine sonne,die gerade aufgeht und ihre wärme und ihr licht überall verteilt beobachte verlor ich mich in meinen gedanken und passte gar nicht mehr im unterricht auf als plötzlich ein handy laut klingelt...
meins??... mama?????ich wollte unbedingt direkt das nächste kapitel schreiben achso und außerdem ich werde immer so fieß sein und die kapitel im spannenden satz beenden HEHEHE😘
DU LIEST GERADE
ist er nicht perfekt? LEVI x READER
Fanficdu bist ein normales mädchen aus deutschland,was viel erlebt hat und viel mehr erleben wird. deine krebskranke mutter schickt dich und deine beste freundin nach japan um dort einzuziehen,doch was dich dort erwartet hättest du dir nie vorstellen könn...