zeit für veränderung

155 3 0
                                    

eine woche später:
ich wachte auf,da mir sonnenstrahleb durch das halb geöffnete fenster auf mein gesicht fielten. wird es sommer? ich stand auf und lief zum spiegel. ich erkenne mich nicht wieder. seit dem tod meiner mutter habe ich nurnoch selten etwas gegessen und fast gar nichts getrunken. ich war bei keinem training und kontakt mit meinen freunden hatte ich auch keinen,da ich mich nurnoch in meinem zimmer eingesperrt hatte. ich weiß,dass das nicht die richtige lösung ist aber ich kann nicht mehr. plötzlich klopfte jemand an meiner tür.
?:"y/n du sollst zum büro des hauptgefreitem gehen wenn du es kannst natürlich"
ich:"danke armin"
ich erkannte sofort armins besorgte,ruhige stimme. ich wartete noch ein wenig bevor ich mir eine kurze hose und einen riesigen hoodie anzug. ich machte mich auf dem weg zum büro. ich habe levi seit der trennung mit petra nicht mehr gesehen keiner hat sich bei dem anderen gemeldet...was er wohl von mir möchte? ich klopfte an die tür.

levi:"komm doch herein."
es klang kalt und zugleich enttäuscht. was habe ich wohl falsch gemacht? zugleich mache ich mir auch sorgen um ihn,denn eine trennung ist auch nichts leichtes.
ich betrat also sein büro und mir blieb fast der atem weg. alles war blitzblank geputzt als hätte jemand den boden abgeleckt. wie kann ein büro eines verletzten mannes so sauber sein? es sieht hier aus wie ein zimmer eines königs.
levi:"y/n...du warst die ganze letzte woche nicht einmal beim training und gegessen hast du auch selten was..du bist zu schwach und zu untrainiert für unsere erste expidition."

expidition? wir kämpfen also schon ganz bald? nein...wie ist das möglich so schnell?
ich sagte kein wort
levi:"die titane sind leider zu nah. das bedeutet wir müssen morgen einen kampf starten. in deinem zustand kannst du nicht mit kommen."
das ist nicht wahr?MORGEN? mist..ich glaube die titane sind im moment wirklich eine hohe gefahr. da kann ich nicht im zimmer herumgammeln! ich muss helfen,ich muss meine mutter,meine beste freundin und alle hier stolz machen! ich kann nicht tatenlos zusehen wie viele sterben ich bin eine große hilfe das weiß ich.
ich:"ich werde mitkommen"
levi schaute mich mit einem geschockten blick an
levi:"nein das wäre unverantwortlich du bleibst hier und ruhst dich aus oder stärkst dich und trainierst. ohne wiederrede."
ich warf ihm einen wütenden blick zu
ich:"levi. ich komme mit."
am liebsten würde ich ihm gerade eine große ansage machen warum ich unbedingt mit will aber ich schaffe es nicht mehr zu sagen...
levi stand auf und kam zu mir.
levi:"ich sagte du bleibst hier willst du mir etwa wiedersprechen? ich werde nicht zulassen dass du mitkommst du kleine freche göre ich bestimme immernoch wer kämpfen darf"
was will der eigentlich?!
ich:"mir egal ich bleibe nicht hier"
levi:"VERSTEHST DU ES DENN NICHT?! ich will nicht dass dir etwas passiert!!!"
während er das sagte schrie er mich an und schaute dann auf den boden runter. wow. wieso sagt er sowas? ich...
ich:"mir wird nichts passieren,levi. ich bin die tochter von erwin smith und ich werde morgen der menschheit,meinen freunden,dem team und dir helfen." somit verließ ich den raum.

👺👺👺

ist er nicht perfekt? LEVI x READERWo Geschichten leben. Entdecke jetzt