hange:"folgt mir bitte"
mit diesen worten folgten connie,sasha und ich dieser außergewöhnlichen person.
sasha:"dauert es denn lange uns das alles zu erklären ich habe heute nicht viel gegessen und es ist schon abend"
hange:"nein levi erklärt euch nur alles was ihr wissen müsst und dann könnt ihr auch schon zum abendessen kommen."
sasha macht sich echt um nichts im leben einen kopf ausser um ihre nahrung.
nach ein paar minuten treppensteigen kamen wir vor einem büro an und hange klopfte an die tür.
?:"hm?"
hange:"ich bins!"
?:"kommt rein"
sie öffnete fröhlich die tür und bat uns herein. ich lief hinter connie.
sasha:"halli hallo bitte rede nicht zu lange wir wollen das essen nicht verpassen"
na die traut sich ja was hat hange nicht gesagt er ist der hauptgefreite? hat er dann nicht einen hohen platz hier?
ich trat einen schritt nach vorne um letzendlich neben connie zu stehen und blickte geradeaus. in dem moment trafen sich unsere augen,die vom hauptgefreiten und meine. woah er sieht gut aus. er hat braune haare und einen strengen blick,aber er ist ziemlich klein ich denke deswegen hatte sasha keine angst vor ihm. ist er dennoch größer als ich? wieso sind alle größer als ich? es nervt.
er schaute wieder weg und richtete seinen blick zu sasha rüber.
levi:"zum einen wirst du mich ab jetzt siezen und zum anderen werde ich euch alles solange erklären wie ich es für richtig halte. wenn du nichts erklärt haben willst kannst du gerne raus gehen aber sieh dann zu, wie du zurecht kommst."
sasha schaute etwas verängstigt zu hange rüber
sasha:"der ist ja mal schnell gereizt"
sie kann auch echt nicht ihre klappe halten
levi:"ich kann dir zeigen wie ich wirklich gereizt bin aber dann kannst du nichts mehr zu essen verdrücken dumme göre"
y/n:"lassen Sie sie einfach sie weiß meistens nicht wo ihr der kopf steht wenn sie hunger hat"
er schaute mich verwirrt und wütend an
levi:"mh okay ich hoffe für sie sowas passiert nicht noch einmal."levi's sicht:
was hat hange da wieder für geschöpfe angebracht? die sollen was bringen? die sehen aus als kämen sie aus einer stadt und hätten noch nie im leben gekämpft. nichtsnutze. aber...wieso habe ich auf dieses eine mädchen mit den (deine haarfarbe) haaren gehört? ich höre auf niemanden aber sie war so vertraut.deine sicht:
will der auch noch weiter reden? langsam knurrt mein magen auch schon...
levi:"wie dem auch sei..ich erkläre euch jetzt erst einmal alles. ihr bekommt gleich zimmer von mir zugewiesen und hange zeigt euch dann wo ihr einziehen und übernachten werdet. außerdem gibt es bestimmte uhrzeiten für mahlzeiten. jetzt zum wichtigsten teil. ihr seid von deutschland hierher gereist,da ein elternteil von jemandem von euch bald nicht mehr hier sein wird. wer von euch ist es?"
y/n:"mh"
levi:"du? okay..ihr seid hier nicht umsonst. y/n dein vater war vor mir der hauptgefreite vom aufklärungstrupp. als er mit stolz von uns gegangen ist wurde ich für ihn eingestellt. du musst wissen dein vater war ziemlich stark und hoch angesehen hier. ich denke du bist deswegen auch sehr stark aber beweisen kann ich es nur wenn wir dich kämpfen sehen. jetzt an euch beide. ihr seid durch die mauern zu uns gelangt. hinter den mauern versteckt sich jedoch ein titanenreich wo unzählige titanen sind die wir bekämpfen müssen. ihr seid unsere neue unterstützung. kämpft oder stirbt.es liegt in eurer hand"
sasha:"und was wenn ich gar nichts von beidem will"
levi:"stirbst du"
wir wussten nicht mehr was wir sagen sollen oder wie wir reagieren sollten es war einfach ein schock für uns beide....
DU LIEST GERADE
ist er nicht perfekt? LEVI x READER
Fiksi Penggemardu bist ein normales mädchen aus deutschland,was viel erlebt hat und viel mehr erleben wird. deine krebskranke mutter schickt dich und deine beste freundin nach japan um dort einzuziehen,doch was dich dort erwartet hättest du dir nie vorstellen könn...