y/n's sicht:
ich weine und levi umarmt mich? zwei dinge,bei denen ich mir gewünscht hätte dass sie niemals passieren. ich wollte niemals vor levi weinen,ebenso wollte ich nicht von ihm umarmt werden außerdem seit wann umarmt er jemanden? ich dachte er mag das nicht...naja...es hat mir schon etwas kraft gegeben.
ich:"danke"
levi:"komm jetzt mit"
ich:"ich will aber nicht wieder zurück die müssen doch jetzt alle denken ich wäre gestört"
levi:"nein die machen sich nur sorgen du musst alles aufklären,das wird schon"
ich vertraute seinen worten und er half mir hoch. ich war total schwach,was er auch bemerkte.
levi:"komm leg deinen arm um mich sonst kippst du mir noch um"
gesagt , getan und so liefen wir zurück zur mauer und zur burg. während wir liefen fragte ich:"levi,wieso bist du gekommen und nicht sasha?"
levi:"ich war nunmal am schnellsten hast du ein problem damit? ich muss dir auch nicht helfen..."mein gott ich hab ihn doch nur gefragt. der mit seiner dummen launischen art genau aus dem grund mag ich ihn einfach nicht. nachdem er mich so angemeckert hat haben wir beide kein wort mehr miteinander gesprochen. als wir angekommen waren hat hange mich schon neugierig gerufen.
hange:"y/n was ist passiert geht es dir gut?"
ja natürlich mir gehts super...ich will nurnoch in mein bett aber das kann ich doch jetzt nicht sagen,die haben alle wenigstens eine antwort verdient. doch in dem moment wo hange mich fragte ob es mir gut geht erinnerte ich mich an alles...tränen stiegen erneut in meinen augen auf und mein herz fühlte sich genau wie vorhin an,als würde jemand in es mit einem messer rein stechen...
sasha:"y/n!! was war plötzlich wieso weinst du bitte ich mache mir so große sorgen"
alle,die an unserem tisch saßen vorhin,standen verwirrt vor mir und hofften auf eine erklärung.
ich:"meine mutter..hat es nicht geschafft."
mit diesem satz verwandelten sich alle besorgten,verwirrten und neugierigen blicke in blicke voller entsetzung,verzweiflung,trauer und mitleid.
daraufhin umarmte mich sasha
sasha:"y/n alles wird gut ich bin für dich da komm mit ich bring dich ins bett du brauchst ruhe"
und somit liefen wir hoch ins zimmer wo wir noch einige zeit redeten,sie mir aufbauende worte sagte,ich mich 1000 mal bedankte und ihr sagte wie wichtig sie für mich ist.
dann schlief ich voller tränen ein.👍👍👍👍👍👍👍
DU LIEST GERADE
ist er nicht perfekt? LEVI x READER
Fanfictiondu bist ein normales mädchen aus deutschland,was viel erlebt hat und viel mehr erleben wird. deine krebskranke mutter schickt dich und deine beste freundin nach japan um dort einzuziehen,doch was dich dort erwartet hättest du dir nie vorstellen könn...